Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 8

Agenda

Leo Burnett leidet unter der Zigarette

Umsatz der Publicis-Tochter bricht 2017 wegen Veränderungen beim Großkunden Philip Morris um ein Drittel ein

Über viele Jahre war die Arbeit für den Tabakkonzern Philip Morris und dessen Flaggschiffmarke Marlboro ein sehr verlässlicher Umsatz- und Gewinnbringer für die Agentur Leo Burnett in Frankfurt. Die Publicis-Tochter war ein wichtiger Partner für das

[2230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Leo Burnett agiert ohne CEO

Nach dem Abgang von Anthony Gibson wird die Publicis-Tochter von einem Management-Trio geführt Mehrdad Amirkhizi

Anthony Gibson, seit drei Jahren Chef von Leo Burnett Germany in Frankfurt, räumt seinen Posten. Der in Uruguay geborene Brite, der an diesem Freitag 54 Jahre alt wird, übernimmt im Network den neu geschaffenen Posten des Director of Corporate Affairs au

[4552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Unfreiwillige Bilanz-Einblicke

Offiziell melden die Agenturketten keine Zahlen - der Bundesanzeiger liefert aber interessante Daten Mehrdad Amirkhizi

Eigentlich veröffentlichen die internationalen Networkagenturen seit 2003 keine Zahlen mehr für ihre deutschen Niederlassungen - eigentlich. Ein Blick in den elektronischen Bundesanzeiger verschafft dennoch eine gute Übersicht über die Geschäftsentwicklu

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 014

Hintergrund

"Ich habe nicht gescharrt"

Leo Burnett: Andrea Albrecht und Andreas Pauli über die Beförderung der Unit-Leiterin, ihre Pläne und das Profil der Agentur Mehrdad Amirkhizi

Seit Anfang August ist Andrea Albrecht Deputy Managing Director bei Leo Burnett in Frankfurt. In dieser Rolle soll sie CEO Anthony Gibson entlasten und nicht zuletzt das Neugeschäft der Agentur ankurbeln. Zusammen mit Kreativchef Andreas Pauli verantwortet sie das operative Tagesgeschäft. Der Publicis-Tochter kann frischer Wind nur guttun. Sie zählt zu den soliden, aber nicht sehr profilierten Adressen.

[9835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Andrea Albrecht: Aufstieg zur Vizechefin von Burnett

Die Agentur Leo Burnett baut das Management aus. Zum 1. August wird Andrea Albrecht in die Geschäftsführung berufen. Die 39-Jährige stand bislang als Client Service Director an der Spitze der internationalen Marlboro-Unit der Frankfurter Networkagentur.

[2342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 020

Agenturen

Premiumdesign für das Volk

Leo Burnett gründet einen Ableger in Berlin / Andreas Läufer soll Designund Kreativkompetenz stärken

Als Art Director im Mode- und Lifesytle-Bereich hat sich Andreas Läufer einen Namen im Premiumsegment gemacht. Jetzt will er mit Leo Burnett den Massenmarkt ansprechen. Wenn es nach dem ADC geht, müssen sich deutsche Agenturen stärker als bislang für Kr

[5442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Wir müssen lauter werden"

Anthony Gibson, seit Oktober amtierender Managing Director von Leo Burnett in Frankfurt, will in die Offensive

Anthony wer? Das war vielerorts die erste Reaktion, als im Oktober bekannt wurde, wer künftig an der Spitze von Leo Burnett in Deutschland steht. In der Tat ist Gibson bislang nur intimen Kennern der Frankfurter Agentur ein Begriff. Dabei arbeitet er ber

[5342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 010

Leute

Gibson führt Leo Burnett

Etatchef für Philip Morris ist ab sofort Managing Director

Die Frankfurter Agentur Leo Burnett hat einen neuen Chef. Anthony Gibson, 50, steht ab sofort als Managing Director an der Spitze der Publicis-Tochter. Bislang war er als Mitglied des Management Boards für die internationalen Etats von Philip Morris und

[1261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Markenerlebnis steht im Mittelpunkt

Alexander Wipf will als neuer Head of Planning von Leo Burnett stärker mit Methoden aus der Internet-Verbraucherforschung arbeiten

Während bei der Frankfurter Agentur Leo Burnett die Suche nach einem Ersatz für den zurückgetretenen CEO Franz-Josef Rensmann andauert (Horizont 26/2007), finden auf den Ebenen darunter eifrig Neubesetzungen statt. So wurde im Juni Kerrin Nausch zur stel

[5542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chefs kommen in Schwung

Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

[4703 Zeichen] € 5,75

 
weiter