Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 052

    LZ-Ranking

    Top 100 Lieferanten 2007/2008

    Die größten Partner des deutschen Lebensmittelhandels

    Wer sind die größten Partner des deutschen Lebensmittelhandels? Dieser Frage geht die LZ-Redaktion jedes Jahr nach. Aufgelistet werden die im Inland entstandenen Umsätze der Lieferanten von Lebensmitteln und Konsumgütern. Die Ermittlung stößt im hart umk

    [2971 Zeichen] Tooltip
    Top 100 Lieferanten 2007/2008 - Die größten Partner des deutschen Lebensmittelhandels
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 003

    Seite 3

    Die 100 größten Lieferanten

    Frankfurt, 11. Oktober. Die weltweit umsatzstärksten Konsumgüterhersteller des Jahres 2006 sind laut dem Ranking der Lebensmittel Zeitung Nestlé, Procter & Gamble und Unilever. Spitzenreiter Altria wurde durch Philip Moris und Kraft ersetzt. Das Gros der

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 046

    Service Ranking

    Die Top 80 Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels

    Das Ranking der größten Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels der Lebensmittel Zeitung hat sich in diesem Jahr erneut um zehn Plätze erweitert. Die Tabelle basiert auf Nettoumsätzen. Beim Geschäftsjahr gilt der 30. Juni als Stichtag. Die Ermittlu

    [1743 Zeichen] Tooltip
    Die Top 80 Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels 2006/2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 050

    Service Ranking

    Die Top 100 FMCG-Lieferanten weltweit 2005

    Die größten Konsumgüterhersteller der Welt sind Altria, Nestlé, Procter&Gamble und Unilever. Der Altria-Konzern, bestehend aus Kraft Foods und Philip Morris, verdankt Platz 1 vor allem der einbezogenen Tabaksteuer. Alle Spitzenreiter konnten im Geschäfts

    [3161 Zeichen] Tooltip
    Die Top 100 FMCG-Lieferanten weltweit 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 032

    Journal

    Aufstieg durch Übernahmen

    Die Konsolidierung der Konsumgüterbranche schreitet weiter voran. Das aktuelle LZ-Ranking der 30 größten Konsumgüterhersteller weltweit zeigt auf, dass sich einzelne Konzerne vor allem durch Akquisitionen nach vorne gearbeitet haben. Von Sabine Hedewig-Mohr

    [8541 Zeichen] Tooltip
    Top 30 Lieferanten weltweit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 014

    Industrie

    Reynolds greift nach BAT-Tochter

    Frankfurt, 30. Oktober. Der Tabakkonzern R.J. Reynolds Tobacco Holdings (RJR) übernimmt für rund drei Milliarden Dollar das US-Geschäft von British American Tobacco (BAT). Die neue Gesellschaft, Reynolds American Inc, werde einen Jahresumsatz von etwa zeh

    [1246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    In einzelnen Warengruppen führend

    Deutsche Investoren in Polen - die einheimische und internationale Industrie / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Ähnlich wie im polnischen Handel, haben die internationalen Hersteller auch in der Ernährungsindustrie Polens die Führung übernommen. Allerdings hat nur ein deutsches Unternehmen den Weg in die Top Ten der Zeitschrift Handel, einer Tochter der Lebensmitte

    [10662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 050

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die "Big Player" kommen aus dem Ausland

    Die ungarische Ernährungswirtschaft agiert im Schatten internationaler Markenartikler / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Ungarn hat von allen zentraleuropäischen Ländern absolut die meisten Direktinvestitionen aus dem Ausland erhalten. Internationale Konzerne sind größer und mächtiger als nationale Hersteller, auch in der Ernährungsindustrie. Unter den zehn größten Unterneh

    [9981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 052

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die Angst vor der Übernahme

    Tschechische Marken sind auf dem Heimatmarkt trotzdem weiterhin stark / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Betrachtet man die kurze Geschichte des freien Marktes in der Tschechischen Republik, so wird die Furcht der tschechischen Unternehmen vor ausländischer Übernahme verständlich. In der Ernährungsindustrie ist deren Angst allerdings größer als der tatsächli

    [15768 Zeichen] € 5,75