Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Satter Schub für die Megamarken

US-Budgets für Topmarken wachsen doppelt so schnell wie die gesamten Media-Spendings / Top-Werber: General Motors

NEW YORK Um fast 17 Prozent haben die werbungtreibenden Unternehmen für die 200 führenden Marken die US-Werbebudgets im ersten Halbjahr 1999 angehoben. Damit liegen die Mediaausgaben für die Megabrands mehr als doppelt so hoch wie die der restlichen Media

[3043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 001

Tabakbranche in Launch-Laune

Werbeverbot offiziell kein Grund für Markteinführungen

FRANKFURT Soviel neue Marken wie noch nie hat die Tabakindustrie in diesem Jahr auf den Markt gebracht. Dabei soll das Tabakwerbeverbot keinen Einfluß auf das Launch-Fieber haben. Hintergründe der diesjährigen Launch-Lust sind nach einhelliger Auskunft

[1717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 027

Unternehmen

Tabakindustrie bleibt in der Pole-position

Sport + Markt-Studie zu Formel 1: Marlboro mit 60 Prozent ungestütztem Bekanntheitsgrad/Brauerei Krombacher mit erfolgreichem Programmsponsoring

FRANKFURT 60 Prozent der deutschen Motorsportinteressierten nennen spontan Marlboro bei der Frage nach einem Formel-1-Sponsor, 35 Prozent fällt Mercedes- Benz ein und 27 Prozent erwähnen die Reemtsma-Zigarettenmarke West. Dies sind einige Kernergebnisse e

[3816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Philip Morris liebt's ganz leicht

Marlboro Ultra soll das Sortiment des Marktführers abrunden

MÜNCHEN Der Tabakkonzern Philip Morris führt mit einer Anzeigen- und Plakatkampagne die Ultra-Version des Klassikers Marlboro ein. Ziel: Stärkung der marktführenden Marke im deutschen Leicht-Segment. Nachdem Reemtsma für ihre Marke West den Ultra-Markt

[1525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marlboro reitet erneut den Top-Marken voraus

AC Nielsen: Ranking der Top-20-Marken in Deutschland bleibt unter den ersten 8 unverändert

FRANKFURT Mit einem Umsatz von knapp 2,6 Milliarden Mark war die Marke Marlboro aus dem Hause Philip Morris 1997 erneut die stärkste Marke in Deutschland. Dies zeigt das Ranking der Top-20-Marken, das die "Lebensmittel- Zeitung" aufgrund der aktuellen AC-

[2133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Handelsmarken vor Rothmans

Zigarettenabsatz im ersten Halbjahr 1998 positiv/Schub durch Hamsterkäufe vor Preisanstieg/Rothmans-Marken verlieren

FRANKFURT Der Zigaretten-Absatz ist im ersten Halbjahr 1998 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund einen Prozentpunkt gestiegen. Von dieser positiven Entwicklung konnten von den fünf großen Zigarettenfirmen nur Philip Morris und British American Tobac

[3186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 001

Tabakbranche mit Werbe-Elan

Werbeverbot entfacht die Suche nach Kommunikations-Ideen

FRANKFURT Das drohende Tabakwerbeverbot fordert von der Branche neue Kommunikationskonzepte. Indirekte Werbung für tabakfremde Produkte scheint dabei ein Weg zu sein, den Markennamen der Zigaretten auch künftig erfolgversprechend zu unterstützen. "Wir w

[1711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DWG lädt zum Dialog über die Marketing-Trends ein

FRANKFURT Die gegenläufigen Trends Globalisierung, Fragmentierung von Zielgruppen sowie Polarisierung sind die Schwerpunkte der diesjährigen Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft DWG, die am 6. Februar in Frankfurt stattfindet. A

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

Light-Zigaretten boomen weiter

Zigarettenmarkt: Klassiker verlieren, Big Packs legen weiter zu

FRANKFURT Drei Jahre vor dem drohenden Aus für Tabakwerbung zeigt sich der deutsche Zigarettenmarkt stabil. Die Gewinner 1997 sind: leichte Zigaretten und Großpackungen. Die größte Zuwachsrate unter den Top 20 Marken wies Marlboro Lights auf. Insgesamt

[1404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 001

Philip Morris profitiert von stabilem Zigaretten-Absatz

Frankfurt Der Zigaretten-Absatz ist im ersten Halbjahr 1997 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund einen Prozentpunkt gestiegen. Als einziges Unternehmen konnte Philip Morris von dem stabilen Markt profitieren, der Tabak-Gigant verbesserte seinen Mark

[559 Zeichen] € 5,75

 
weiter