Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 014

    Industrie

    Philip Morris zieht Preiserhöhung zurück

    Für Mitte Mai angekündigte Anpassung storniert – Sorge um Marktanteile aber auch um Margen

    Gräfelfing. Der deutsche Zigaretten-Marktführer Philip Morris nimmt die angekündigte Preiserhöhung wieder zurück. Jetzt fragt sich der Handel, ob Wettbewerber folgen.

    [3010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 14

    Industrie

    Philip Morris zieht Preiserhöhung zurück

    Für Mitte Mai angekündigte Anpassung storniert – Sorge um Marktanteile aber auch um Margen

    Gräfelfing. Der deutsche Zigaretten-Marktführer Philip Morris nimmt die angekündigte Preiserhöhung wieder zurück. Jetzt fragt sich der Handel, ob Wettbewerber folgen.

    [3010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 20

    Industrie

    Zigarettenmarkt ist wetterfühlig

    Absatzrückgänge korrespondieren mit schlechter Witterung – Innovationstempo zahlt sich aus

    Frankfurt. Das Geschäft mit Zigaretten und anderen Tabakprodukten verläuft in Deutschland seit Jahresbeginn nach wie vor zäh. Noch rätseln einige über die wahren Gründe. Inzwischen wird aber immer häufiger das Wetter dafür verantwortlich gemacht.

    [4631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 020

    Industrie

    Zigarettenmarkt ist wetterfühlig

    Absatzrückgänge korrespondieren mit schlechter Witterung – Innovationstempo zahlt sich aus

    Frankfurt. Das Geschäft mit Zigaretten und anderen Tabakprodukten verläuft in Deutschland seit Jahresbeginn nach wie vor zäh. Noch rätseln einige über die wahren Gründe. Inzwischen wird aber immer häufiger das Wetter dafür verantwortlich gemacht.

    [4631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 012

    Industrie

    Mit der Fusion BAT und Rothmans entsteht ein Duopol

    Zusammenschluß erfolgt per Kapitalerhöhung durch Sacheinlage - Rupert- Familie hält 35 Prozent an BAT

    k.d. Frankfurt, 14. Januar. Durch die Fusion der Zigarettenkonzerne BAT und Rothmans entsteht ein Unternehmen, das mit einem Absatz von weltweit 900 Mrd. Stück Zigaretten knapp hinter dem Philip Morris-Konzern liegt. Den weltweiten Zigarettenmarkt dominie

    [4728 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Tabakwerbung auf neuem Kurs

    Drohende Werberestriktionen in den USA lassen Zigarettenhersteller schon jetzt kommunikativ neue Wege gehen

    NEW YORK In der Kommunikation mit dem Raucher schlägt die amerikanische Tabakindustrie neue Töne an. Immer häufiger tauchen in den Printmedien Anzeigen auf, die einen Seitenblick auf die drohenden Werberestriktionen erkennen lassen. Die schärfere Reglem

    [2855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 023

    Unternehmen International

    Philip Morris forciert Mailings

    Home Collection koppelt Produkte an den Kauf von Zigaretten

    NEW YORK Während der Zigarettenwerbung in den USA staatliche Restriktionen drohen, drückt Philip Morris derzeit mit Direct Mailings auf die Tube. Jüngster Marketingbeitrag ist ein Katalog für Benson & Hedges, der den Absender nur dezent erkennen läßt. D

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Blitzkampagne von PM

    Rückrufaktion kostet Philip Morris rund 100 Millionen Dollar / Medien reagierten sachlich

    NEW YORK Mit ganzseitigen Anzeigen in den vergangenen Wochenendausgaben der großen US-Tageszeitungen begleitete Zigarettenhersteller Philip Morris die tags zuvor publik gemachte Rückrufaktion für acht Millionen Filterzigaretten - eine Maßnahme die den Kon

    [2323 Zeichen] € 5,75