Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 053

    Personalien

    Hans-Gerd Birlenberg (Foto o.) hat sein Amt als Vorsitzender des Vorstands der Nordzucker AG in Braunschweig niedergelegt. Zum Nachfolger bei Europas Nummer zwei der Zuckerbranche hat der Aufsichtsrat Hartwig Fuchs (Foto u.) bestellt. Der 50-Jährige bega

    [6690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Philip Morris hat den Startschuss für eine Kampagne gegen Fälschungen und illegalen Zigarettenhandel gegeben. Unter dem Motto "Zigaretten sollten Sie nicht irgendwo kaufen" werden Plakate in den Grenzregionen zu Polen und Tschechien, in Berlin und im R

    [1644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 056

    Journal Report Spirituosen

    Umbruchstimmung

    Guinness/GrandMet-Fusion weckt Phantasien / Von Gabriel v. Pilar

    Was die Fusion Daimler Benz mit Chrysler vor wenigen Wochen auszulösen vermochte, erlebte die Spirituosenbranche bereits ein Jahr vorher. Nach dem Zusammenschluß von Guinness und GrandMet sehen sich die großen Wettbewerber unter Zugzwang. Sie befürchten,

    [6519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 046

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Symbolisch: Mit emotional-symbolischen Bildern wirbt Uhrenproduzent Seiko in europäischen Titeln. Die Kampagne wurde kreiert von Baums, Mang, Zimmermann aus Düsseldorf. Die Printmotive sind hierzulande nicht zu sehen, stattdessen läuft ein ebenfalls von B

    [1901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 014

    Marke 92

    Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

    Marken sind Superzeichen in einer werdenden Weltkultur, "nicht-verbale Sätze" (Umberto Eco), die überall verstanden werden. Neue Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung hat eine internationale Dimension. Das ist der Raum und die Zeit der HORIZONT-Reihe M

    [9241 Zeichen] € 5,75