Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Jahrbuch Ernährungswirtschaft

    Slowakei und Tschechien im Blick

    Jahrbücher haben etwas beruhigendes an sich. Man weiß, man hat einen Überblick über Handel und Lieferanten eines Landes - oder hier sogar von zwei Ländern - in der Hand oder im Bücherregal. Man kann jederzeit einzelne Unternehmen nachschlagen oder sich a

    [5431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marlboro reitet erneut den Top-Marken voraus

    AC Nielsen: Ranking der Top-20-Marken in Deutschland bleibt unter den ersten 8 unverändert

    FRANKFURT Mit einem Umsatz von knapp 2,6 Milliarden Mark war die Marke Marlboro aus dem Hause Philip Morris 1997 erneut die stärkste Marke in Deutschland. Dies zeigt das Ranking der Top-20-Marken, das die "Lebensmittel- Zeitung" aufgrund der aktuellen AC-

    [2133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 017

    Industrie

    Miller plant langfristig in Deutschland

    US-Brauerei zieht positives Zwischenresumée - Distributionsaufbau im Vordergrund

    p.s. Frankfurt, 13. Februar. Die Miller Brewing Company zieht ein positives Resumée der ersten 18 Monate auf dem deutschen Markt und will weiter in den "langfristigen Markenaufbau" von Miller Genuine Draft investieren. Zentral-Europachef Nicholas G. Cro

    [3420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 048

    Journal Fachthema Zigaretten

    Aktien unter Druck

    Schadensersatzklage mit Folgen

    Zum ersten Mal in der Geschichte der Tabakindustrie hat ein Gericht in Florida den Zigarettenkonzern Brown & Williamsen in einem Schadensersatz- Prozeß zu einer Strafe von 750 000 US-Dollar verurteilt. Diese Entscheidung - wenn auch nicht letztinstanzlich

    [4922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 088

    Service Marketing

    Vom Urknall zur Mutationsblockade

    Die Marke zwischen Physik, Soziologie und Alltagszwängen / Von Alexandra von Streit

    Frankfurt, 24. Oktober. "Der Tag für Sie und Ihre Marke". Unter diesem Motto stand der 16. Oktober 1996, ein "Tag, der auf lebenswichtige Fragen zum Thema Markenführung antwortet". Mit dem jährlich stattfindenden Markentechnikum haben das Institut für Mar

    [11022 Zeichen] € 5,75