Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

    TBWA verliert den Etat für Light American an Y&R

    BERLIN Großes Pech für das junge Berliner Büro von TBWA: Die Ende 1996 eröffnete Dependance hat den Philip-Morris-Etat Light American und damit ihren bisher größten Etat verloren. Statt der awardgekrönten Vorzeigekampagne wird sie künftig nur noch Projekt

    [990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

    Ein Schelm, der Böses denkt

    Ein blütenweißes Kopfkissen. Blaue Boxershorts und - wie sollte es geschlechterspezifisch auch anders sein - ein signalrotes Frauen- Spitzenunterhöschen. Es sind die Packungsfarben des Zigarettenkonzerns Philip Morris. Die auf dem Kissen drapierte Unterwä

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Büro Hamburg verzichtet auf die "Minister"-PR

    FRANKFURT Das Büro Hamburg hat sich von den Kommunikationsaufgaben für die Marke Light American des Zigarettenherstellers Philip Morris, München, entbinden lassen. Dazu gehörte die PR für die "Minister"- und "Talk with Tomorrow"- Kampagne. Die Trennung er

    [698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 025

    Below the Line

    Über Umwege zur Zielgruppe

    PM spricht Verbraucher mit Event-Marketing an

    München - Immer neue Wege beschreitet die Tabakindustrie, um ihre Zielgruppen auf Umwegen zu erreichen. Neues Event-Marketinginstrument des Tabakkonzerns Philip Morris sind die vier Light-American-Minister. Ihre Aufgabe: Junge Trends aufspüren und Marktse

    [1679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 003

    Aktuelles

    PM präsentiert Ministerkonzept

    Interaktive Dachkampagne für die Marke Light American

    München - Was auf den ersten Blick aussieht wie eine auf passivem Telefonmarketing basierende Zigarettenpromotion, wird sich Mitte des Monats als neue Dachkampagne für die Light American von Philip Morris erweisen. Zur Zeit läuft unter anderem in Stadtill

    [1815 Zeichen] € 5,75