Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 12

Industrie

Philip Morris begräbt Marlboro

Der Tabakkonzern Philip Morris International (PMI) macht innerhalb der nächsten zehn Jahre Schluss mit dem Verkauf von Zigaretten in Großbritannien. Das kündigte der Chef des Marlboro-Konzerns, Jacek Olczak, gegenüber der britischen Zeitung „The Mail

[1449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 42,43,44

Journal Marken und Innovationen

Anpassen oder aussterben

Vorbild Chamäleon: Sich an Veränderungen im Markt anzupassen ist Managerroutine. In der Regel geht es um Feinjustierungen. Doch was tun, wenn das Geschäftsmodell komplett wegzubrechen droht? Dann ist Change-Management gefragt. Prozesse müssen verändert, neue Märkte erschlossen werden. Martin Ott

[9442 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 20,21

HORIZONT-Serie

Serie Transformation

Rauchzeichen

Philip Morris: Der Marlboro-Konzern will zum Nichtraucher werden – ein außergewöhnliches Transformationsprojekt. Fünf Learnings, die man jetzt schon ziehen kann

Die Transformation bei Philip Morris hat vier Buchstaben: Iqos. In dem handlichen, elektronischen Gerät wird Tabak auf 300 Grad erhitzt. Seit gut vier Jahren wandelt sich der Hersteller von Marlboro mit Iqos in Richtung eines Nichtraucherkonzerns. Es

[8747 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 6

Agenda

Philip Morris reagiert auf True-Fruits-Designklau

Vorige Woche hatte der Smoothiehersteller True Fuits eine limitierte Sonderedition gelauncht, die starke Ähnlichkeiten mit dem Design der Zigarettenmarke Marlboro aufwies (HORIZONT 9/2018). Der Tabakkonzern Philip Morris, dem die Marke gehört, hat nu

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 7

Agenda

Auf eine Zigarette mit True Fruits

Der Smoothie-Hersteller provoziert mit einer Kopie des Marlboro-Designs / Philip Morris rührt sich (noch) nicht

Maracuja oder Marlboro, das ist hier die Frage: Smoothie-Hersteller True Fruits, bekannt für seine provokanten Marketing-Aktionen, bedient sich bei seiner Limited Edition am ikonischen Design der Philip-Morris-Marke. Bei Händlern wie Edeka, Hit und K

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 14

Industrie

„Wir wollen den Wechsel wirklich“

Herr Schwenn, warum sägt Philip Morris mit solchem Eifer an dem Ast, auf dem er sitzt? Was sagen Ihre Kunden dazu, wenn Sie verkünden, das Ende der Zigarette mit 1 Mrd. USD zu fördern? Wenn Sie sich auf das Zitat von unserem Geschäftsführer Andre Ca

[1767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 44

Journal Sortimente Tabakwaren

Eiertanz um Glimmstengel

„Das ändert alles“, verspricht die Plakatkampage von Philip Morris für seine Zigaretten-Alternative „Iqos“. Die Botschaft weckt Neugierde – auch wenn, entgegen früheren Plänen des Marketings in München, das Rätsel erst auf der Rückseite der Litfaßsäulen gelöst wird: „Die neue Art Tabak zu genießen“. Christoph Murmann

[4607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 17

Industrie

Philip Morris will „alles ändern“

Erste Werbekampagne für Iqos – Flagshipstore in Frankfurt – Marlboro nur auf der Packung

Frankfurt. Philip Morris eröffnet Ende dieser Woche zwei eigene Läden in Frankfurt und Wiesbaden und startet nächste Woche mit der ersten Werbung für sein alternatives Tabakprodukt Iqos.

[2181 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 6

Agenda

Marlboro launcht neue Premium-Zigarette

Nach einer längeren Teaser-Phase stellt Philip Morris nun offiziell seine neue Marke Marlboro Advance Blue vor. Die Produktmarke, die durch einen neuen Filter sowie anderes Papier und Tabak ein höherwertiges Produkterlebnis verspricht, ist seit Oktob

[504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 010

Industrie

Philip Morris vor Paradigmenwechsel

Weltmarktführer bringt erstmals Alternativen zur Zigarette auf den Markt – Keine E-Zigarette – Marktanteil in Deutschland wächst

München. Marktführer Philip Morris sieht sich selbst und den weltweiten Tabakmarkt vor einem Paradigmenwechsel. In Japan und Italien werden derzeit mögliche Alternativen zur Zigarette getestet. Das Ergebnis wird mit darüber entscheiden, wie die Weichen künftig gestellt werden.

[3573 Zeichen] € 5,75

 
weiter