Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 018

Industrie

Zigaretten-Handelsmarken legen zu

Gesamtabsatz bei Industrie-Zigaretten steigt um 0,8 Prozent

k.d. Frankfurt, 8. Januar. Die Zigaretten-Hersteller in der Bundesrepublik lieferten im vergangenen Geschäftsjahr rund 137,05 Mrd. Stück Zigaretten an den Handel aus und konnten damit ihr Absatzvolumen gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 0,8 Prozent steige

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 010

Industrie

Philip Morris gewinnt Marktanteile

Rekordinvestition am Standort Berlin - Absatz, Umsatz und Gewinn über dem Vorjahreswert / Von Klaus Drohner

München, 11. Dezember. Die deutsche Philip Morris GmbH kann im Geschäftsjahr 1997 erneut als einziger Anbieter auf dem deutschen Markt Marktanteilsgewinne verbuchen. Absatz, Umsatz und Gewinn werden über den Vorjahreswerten liegen. Die Philip Morris Gmb

[4790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

Industrie

Zeitlich begrenzte Aktion mit "Smart"

Rewe-Discounttochter Penny nutzt Zigaretten-Eigenmarken zur Frequenzsteigerung

k.d. Frankfurt, 1. Oktober. Die Unternehmen des Lebensmittel-Einzelhandels setzen Zigaretten-Handelsmarken verstärkt zur Profilierung ein. Die Rewe Discount-Tochter Penny will die Rewe-eigene Marke "Smart" für einen befristeten Zeitraum zu 2,85 DM je 18 S

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

Industrie

Philip Morris gewinnt Marktanteile

Gesamtmarkt für Industrie-Zigaretten weiter mit Mengenplus - Marlboro- Familie wächst /Von Klaus Drohner

München, 12. Dezember. In dem durch leichte Mengenzuwächse gekennzeichneten Markt für Industriezigaretten konnte die deutsche Philip Morris GmbH ihren Marktanteil weiter ausbauen. Wachstumsmotor war auch in diesem Jahr die "Marlboro Lights" mit einem Mark

[4201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 044

Journal Fachthema Zigaretten

Konzentration und kein Ende

Einzig die Münchner Philip Morris GmbH konnte ihre Marktanteilsposition ausbauen / Von Klaus Drohner

Der Konzentrationsprozeß in der Zigarettenbranche hält unvermindert an: Während Philip Morris als einziger Anbieter Marktanteile gewinnen kann und alle anderen Hersteller Rückgänge bei Volumen und Marktanteil hinnehmen müssen, vereinigen auch auf Handelss

[8853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 014

Industrie

Philip Morris weiter auf Überholspur

Marktführer bei Zigaretten kann Absatzvolumen und Marktanteile ausbauen - Rückgang bei den Steckzigaretten

k.d. Frankfurt, 11. Juli. Philip Morris Deutschland konnte in der ersten Hälfte des laufenden Jahres seine Marktführerschaft in der Bundesrepublik weiter ausbauen und verzeichnet als einziger Anbieter Volumenzuwächse. Der Gesamtmarkt für Industriezigare

[4482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

Industrie

Philip Morris baut Position weiter aus

Auch im 25. Jubiläumsjahr Marktanteile gewonnen - Gesamtmarkt stagniert

p.s. München, 7. Dezember. Die Philip Morris GmbH, München, steigert auch im Jahr ihres 25. Jubiläums ihren Mengen-Marktanteil im stabilen deutschen Zigarettenmarkt. Er verbesserte sich um 1,5 Prozentpunkte auf 40,2 Prozent. Die Münchener verkauften insge

[4390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 018

Industrie

"Marlboro" dominiert den Markt

"Marlboro Lights" nun hinter der Muttermarke auf Platz zwei der Top Ten- Liste

k.d. Frankfurt, 1. Juni Die "HB", über 20 Jahre größte deutsche Zigarettenmarke und seit 1986 auf Platz 2 der Top Ten, ist im ersten Quartal 1995 von der "Marlboro Lights" auf den dritten Platz verdrängt worden. Philip Morris profitiert heute von dem früh

[5350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

Nachrichten

Marlboro Lights der Renner

MÜNCHEN "Der Gesamtkonsum ist stabil bis leicht positiv", beschreibt Paul Hendrys, Vorsitzender des Verbandes der Deutschen Cigarettenindustrie, Bonn, und Vorsitzender der Geschäftsführung von Philip Morris in München, die Situation in Deutschland. Rund 1

[967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

Nachrichten

Marlboro startet Bigpacks in Nordrhein-Westfalen

MÜNCHEN Als erster Markt in ganz Europa führt die Philip Morris GmbH jetzt in Deutschland den 25er Pack für seine Topmarken Marlboro Kingsize und Marlboro Lights ein. Die neue Verpackungsgröße zum Preis von 6,15 Mark wird ab dem 30. Mai jedoch vorerst nur

[733 Zeichen] € 5,75

 
weiter