Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

    Industrie

    Zeitlich begrenzte Aktion mit "Smart"

    Rewe-Discounttochter Penny nutzt Zigaretten-Eigenmarken zur Frequenzsteigerung

    k.d. Frankfurt, 1. Oktober. Die Unternehmen des Lebensmittel-Einzelhandels setzen Zigaretten-Handelsmarken verstärkt zur Profilierung ein. Die Rewe Discount-Tochter Penny will die Rewe-eigene Marke "Smart" für einen befristeten Zeitraum zu 2,85 DM je 18 S

    [3129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 014

    Industrie

    Philip Morris weiter auf Überholspur

    Marktführer bei Zigaretten kann Absatzvolumen und Marktanteile ausbauen - Rückgang bei den Steckzigaretten

    k.d. Frankfurt, 11. Juli. Philip Morris Deutschland konnte in der ersten Hälfte des laufenden Jahres seine Marktführerschaft in der Bundesrepublik weiter ausbauen und verzeichnet als einziger Anbieter Volumenzuwächse. Der Gesamtmarkt für Industriezigare

    [4482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Philip Morris baut Position weiter aus

    Auch im 25. Jubiläumsjahr Marktanteile gewonnen - Gesamtmarkt stagniert

    p.s. München, 7. Dezember. Die Philip Morris GmbH, München, steigert auch im Jahr ihres 25. Jubiläums ihren Mengen-Marktanteil im stabilen deutschen Zigarettenmarkt. Er verbesserte sich um 1,5 Prozentpunkte auf 40,2 Prozent. Die Münchener verkauften insge

    [4390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 016

    Industrie

    Philip Morris erzielt deutliche Gewinnsteigerung

    Umsatz kletterte erstmals über 10 Mrd. DM - "Marlboro Lights" war Wachstumsmotor

    k.d. München, 12. Oktober. Die Philip Morris GmbH in München konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1994 ihren Umsatz um mehr als 10 Prozent auf rund 3,0 Mrd. DM (ohne Tabak- und Mehrwertsteuer) steigern. Dies geht aus einer Veröffentlichung im Bundesanzeig

    [2197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Reemtsma testet West Medium

    HAMBURG Rund fünfzehn Monate, nachdem die deutsche Philip Morris GmbH, München, mit Marlboro Medium ihr Sortiment in Deutschland erweitert hat, bringt die H. F. & Ph. F. Reemtsma GmbH & Co., Hamburg, die Medium-Variante der Marke West. Ab kommenden Montag

    [912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Neues Rauchersegment durch Marlboro Medium

    Ho. München - Die deutsche Philip Morris GmbH führt ab heute Marlboro Medium in Deutschland ein. Mit den Werten 0,7 mg Nikotin und 9 mg Kondensat eröffnet die meistverkaufte deutsche Zigarettenmarke ein neues Produktsegment im Markt. 19 Zigaretten kosten

    [837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Marlboro Medium kommt an

    leo. New York - Ein Jahr nach Einführung von Marlboro Medium erklärt Philip Morris offiziell, daß die Marke ein Erfolg ist. Die Zigarette hat sich einen Anteil von 1,4 Prozent erobert, innerhalb der Zielgruppe junge Erwachsene sind es sogar vier bis fünf

    [857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Philip Morris lädt Camel-Raucher ein

    Ho. New York - Bei der Einführung der Zigarettenmarke Marlboro Medium im Frühjahr 1991 setzte Philip Morris neben Anzeigen und Plakaten verstärkt Direktwerbung ein. Dabei wurden, wie "Business Week" in ihrer Ausgabe vom 16. März berichtet, speziell die Ra

    [887 Zeichen] € 5,75