Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 113

    Media Aussenwerbung

    PM pflegt Minimalismus

    Die aktuelle Kampagne für die PM Light American setzt einen Kontrapunkt zur Informationsflut

    Die Beschränkung auf das Wesentliche gilt als wichtigstes Kriterium für erfolgreiche Plakatwerbung. Der Zigarettenkonzern Philip Morris hat es in dieser Kunst weit gebracht, bei der Marlboro-Kampagne ebenso wie beim Auftritt der Philip Morris Light Americ

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 034

    Agenturen Kreation

    TBWA will Raucher-Phantasie beflügeln

    Die Frankfurter Agenturniederlassung entwickelte mit Philip Morris die neue Europa-Kampagne für Light American / Auftritt nutzt bewußt reduzierten Look

    MÜNCHEN/FRANKFURT In dieser Woche startet der Zigarettenkonzern Philip Morris, München, seine neue europaweite Kampagne für die Marke Philip Morris Light American. Der Europaauf- tritt, der federführend von der Münchener Deutschlandtochter gemeinsam mit d

    [5646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite H006

    Off Line The Making of Electronic Arts

    Minister for Tomorrow

    Eventmarketing für elektronische Kunst Off Line-Interview

    . HORIZONT: Als Minister for Tomorrow sind Sie erklärtermaßen ein Experte für Zukunftsfragen. Das gibt mir Gelegenheit, nach der Zukunft der Ars Electronica zu fragen. Was sagen die Zeichen der Zeit? Hat elektronische Kunst eine Zukunft? Ossi Urchs: I

    [7192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Minister leisten Pionierarbeit

    Für Light American setzt Philip Morris auf interaktive Kommunikation / Fünf verschiedene Agenturen schaffen Zukunftstrends

    MÜNCHEN "Talk with tomorrow" heißt eine deutsche Promotionkampagne des größten Nahrungs- und Genußmittelkonzerns der Welt, Philip Morris, für seine Zigarettenmarke Philip Morris Light American. Mit dem Zukunftstalk in der Szenestadt New York löst der Taba

    [13044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Light American kommt diagonal

    Seine diversen "Minister" hat Philip Morris natürlich trotz bevorstehender Wahlkämpfe nicht in den Ruhestand beziehungsweise Urlaub geschickt. Doch mit dem unter anderem in Zeitschriften wie "Focus" und "Tempo" geschalteten Motiv für die Zigarettenmarke P

    [802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Der Zukunfts-Talk geht weiter

    Drittes Promotionsjahr der Philip Morris Light American

    FRANKFURT Im Zentrum der von Philip Morris erneut gestarteten Promotion für die Marke Philip Morris Light American steht ein Kino-Spot. Zielgruppe des eventorientierten Auftritts sind junge Trendsetter zwischen Anfang 20 und Mitte 30. Zu gewinnen ist be

    [1119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Philip Morris bleibt eindeutig Marktführer

    Ho. München - Als einziger deutscher Zigarettenhersteller hat die Philip Morris GmbH ihren Marktanteil im ersten Halbjahr 93 auf 36,9 Prozent (plus 1,8 Prozentpunkte) steigern und damit ihre Marktführung ausbauen können. Die gesamte Marlboro-Familie erhöh

    [991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 001

    PM Light American jetzt bei TBWA

    Ho. München - Die Philip Morris GmbH hat ihren Werbeetat für die Marke Philip Morris Light American von Michael Conrad & Leo Burnett abgezogen und auf TBWA Fankfurt/ London übertragen. TBWA war bereits von 1984 bis 1986 für die vor neun Jahren eingeführte

    [496 Zeichen] € 5,75