Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 140

Personalien

Matthias Brune (55), bis vor drei Monaten Marketing&Sales Director beim Kerrygold-Vermarkter Ornua Deutschland, geht nach LZ-Informationen von August an als Chief Sales Officer für Lactalis Deutschland ins Rennen. Bei der in Kehl am Rhein ansässigen

[9655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 053

Personalien

Telerik Schischmanow (Foto l.), Generalbevollmächtigter der Rewe Group und seit elf Monaten kommissarischer Finanzchef, übernimmt im September die Leitung des neu zugeschnittenen Holdingbereichs Controlling/Strategie und Beteiligungsmanagement. Er war vo

[7775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 53

Personalien

Telerik Schischmanow (Foto l.), Generalbevollmächtigter der Rewe Group und seit elf Monaten kommissarischer Finanzchef, übernimmt im September die Leitung des neu zugeschnittenen Holdingbereichs Controlling/Strategie und Beteiligungsmanagement. Er wa

[7775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 043

Personalien

Barbara Saunier (54, Foto) ist zum Chief Information Officer (CIO) der Beiersdorf AG, Hamburg, aufgerückt. Zeitgleich übernimmt sie beim Kosmetikhersteller die Geschäftsführung der Beiersdorf IT-Tochter Beiersdorf Shared Services GmbH (BSS). Zuvor leitet

[7969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 016

Standpunkt

Geliebte Heuschrecken

Medienschau: Von begeisterter Hingabe, gesunder Distanz und einem unseligen Begriff

Thomas-Bernd Quaas ist besessen. Vor ein paar Jahrzehnten hat sich der heutige Chef von Beiersdorf noch mit dem Satz "Guten Morgen, die Firma Nivea ist da" vorgestellt, wenn er als Außendienstmitarbeiter einen Laden betreten hat. Heute verzichtet der 53-

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Bellamy wurde zum neuen Chairman des niederländisch-britischen Haushaltsreiniger-Produzenten Reckitt-Benckiser in London ernannt. Er folgt Hakan Mogren, der Anfang Mai aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden wird. S

[21669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 006

Rückblick Industrie

Konzerne ebenfalls massivem Druck ausgesetzt

Markengeschäft von Discount und No Names stark belastet - Dauerspekulationen um Verkäufe

Frankfurt, 23. Dezember. Trotz Markenstärke bekamen auch die weltweit präsenten Lieferanten des Lebensmittelhandels den Druck der Handelsmarken-Konkurrenz stärker denn je zu spüren. Gebremste Marketing-Aufwendungen taten ein übriges und Übernahme-Spekulat

[1955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 017

Industrie

Reemtsma-Erlös "warm und trocken angelegt"

Tchibo Holding angeblich als Freier um Beiersdorf in der Warteschleife - Kräftig gestiegener Jahresüberschuss im Konzern

Hamburg, 27. Juni. Die Gesellschafter der Hamburger Tchibo Holding haben sich zumindest offiziell noch auf keine Anlagestrategie für den Veräußerungsgewinn von Reemtsma geeinigt. Angeblich besteht großes Interesse an einer Aufstockung der Anteile zur Mehr

[5108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 030

Agenturen

STRATEGIE Aus dem Osten stammende Marken starten meist mit westdeutschen Agenturen in den nationalen Markt

Westlicher Werbewind im Osten

Über Fantasie, Legenden und 1000 Perlen, oder: Ostmarken mischen national immer kräftiger mit

Berlin / Rotkäppchen, Radeberger, Hasseröder und Spee gehören zu den wenigen Marken aus dem Osten, die kontinuierlich bundesweit in TV präsent sind. Doch nicht nur sie haben sich auf das sehr blanke Parkett des nationalen Wettbewerbs begeben. Auch eine ga

[7844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

Service Marketing

Getränke, Tabak und Snacks sind Spitzenreiter

ACNielsen-Studie: Nur wenige Brands sind wahre Global-Player - 43 Konsumgütermarken erzielen weltweite Milliarden-Umsätze

Frankfurt, 8. November. Die Zahl weltweiter Megabrands ist geringer als vielfach angenommen: Lediglich 43 Konsumgütermarken erreichen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar und können tatsächlich als Global-Player angesehen werden. Sie

[3422 Zeichen] € 5,75

 
weiter