Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 025

IT und Logistik

Britische Zigarettenschachteln funken

Industrie rüstet Packungen mit RFID aus - Zoll prüft die Ware im Handel auf Echtheit - Philip Morris feilt an globalem Standard

London, 25. Oktober. Mit Funktechnik bekämpfen Tabakhersteller und die britische Zollbehörde Schmuggler und Fälscher. Seit Monatsbeginn rüsten die Konzerne alle für den britischen Markt bestimmten Zigaretten-Packungen mit RFID-Chips aus. Demnächst werden

[4746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 009

Industrie

Gallaher geht an Japan Tobacco

Zweitgrößter britischer Tabak-Hersteller kostet fast 11 Mrd. Euro

Frankfurt, 21. Dezember. Der Tabakkonzern Japan Tobacco hat sich mit dem britischen Hersteller Gallaher auf dessen Übernahme für knapp 11 Mrd. Euro geeinigt. Damit festigen die Japaner ihre Position als weltweite Nummer drei hinter Altria und BAT. Die Üb

[1430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 006

Aktuell

Zigaretten auf Nostalgie-Trip

Marlboro sucht mit "Blend 29" nach neuen Zielgruppen / Lucky Strike erinnert an die Markentradition

Die Tabakindustrie scheint zunehmend von Nostalgie durchdrungen. Lucky Strike schickt eine Retro-Kampagne mit dem Fokus auf das Jahr 1916 an den Start, Marlboro zündet mit "Blend 29" eine neue Markenlinie, die in der Optik eher wie eine Reminiszenz an län

[3949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 014

Industrie

BAT-Chef Adams übt offen Kritik

Preisgestaltung des Marktführers "ein Problem für die Branche" - Pläne für Europa und die USA

London, 14. August. Die Preisstrategie von Philip Morris in Deutschland kritisiert der Managing Director von BAT, Paul Adams. Gleichzeitig begründete er, warum die USA und Europa weiterhin im Mittelpunkt der Übernahmestrategie des zweitgrößten Zigarettenk

[5218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 032

Recht

Erneute Klage gegen Philip Morris

Edwardsville, 15. Mai. In Madison County im US-Bundesstaat Illinois ist eine neue Klage gegen Philip Morris USA eingereicht worden. Dem Unternehmen wird auch in diesem Fall Irreführung der Raucher von "Light"-Zigaretten vorgeworfen. Die Klage sei am vorig

[1071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 014

Industrie

Reemtsma im Visier

Spekulationen nach der Fusion Gallaher mit Austria Tabak

Frankfurt, 28. Juni. Die Beteiligung des britischen Zigaretten-Marktführers Gallaher an dem ehemaligen österreichischen Staatsmonopolisten Austria Tabak weckt im Nachgang Spekulationen über die Zukunft von Reemtsma. Ludger W. Staby, bis Jahresende inter

[3773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 034

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stelltHORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Lichtgestalt Kein Name, kein Schriftzug, keine bekannten Gesichter oder Landschaften und doch unverkennbar Marlboro. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett führt mit ihrer Leuchtreklame für die Zigarettenmarke von Philip Morris ein wei

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tabak Während das BAT-Portfolio zulegt, bereiten die Marken von Rothmans Sorgen

Fusion bremst den Tabak-Riesen aus

Hamburg / Für den Zigarettenhersteller British-American Tobacco (BAT) erweist sich die Fusion mit Rothmans trotz Umsatzpush als Bremsklotz. Die weltweite Nummer 2 ist zwar unter den Tabakkonzernen mit einem Marktanteil von 15,4 Prozent näher an Branchenpr

[2506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 020

Industrie

Rothmans schmeckt BAT

Tabakkonzern kann nach Zukauf Gewinne fast verdoppeln

ach. Frankfurt, 9. März. Der Londoner Konzern British American Tobacco (B.A.T.) meldet für 1999 eine Steigerung des Gewinns vor Steuern von 86 Prozent. Dazu trug die vor zwei Jahren erworbene Tochter Rothmans wesentlich bei. Seit der Übernahme von Rothm

[2328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Glanzlos und langweilig

Die Abbildung einer silbrigen Zigarettenpackung macht noch keinen glanzvollen Werbeauftritt. Was die Hamburger Agentur Jung v. Matt in der Einführungskampagne für Benson & Hedges Lights zeigt ist langweilig und noch dazu der x-te Aufguß altbekannter Ideen

[1697 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter