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Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 016

Industrie

Reemtsma will kämpfen

Massive Kritik an EU-Plänen - Freude über eigene Entwicklung

Hamburg. Der zweitgrößte deutsche Zigarettenhersteller, Reemtsma, schließt das Geschäftsjahr wie die Muttergesellschaft Imperial Tobacco mit hohen Zuwachsraten ab. Die Stimmung des Vorstands ist jedoch wegen drohender EU-Regularien äußerst angespannt. T

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Marktentwicklung besser als erwartet
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Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 012

Industrie

Imperial Tobacco zahlt Millionenbetrag

Bristol. Die Imperial Tobacco plc., Bristol, hat mit der EU ein Abkommen zur Bekämpfung von Produktfälschungen und illegalen Handels mit Tabakwaren unterzeichnet. Der Konzern verpflichtet sich, der EU-Kommission und den EU-Staaten in den nächsten 20 Jahr

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 012

Industrie

Imperial Tobacco bleibt zuversichtlich

Bristol. Der britische Tabakkonzern Imperial Tobacco Group plc., Bristol, hat in den ersten neun Monaten (Geschäftsjahr bis Ende September) 4,3 Prozent weniger Zigaretten verkauft als im Vorjahreszeitraum. Einbrüche habe es laut Unternehmensangaben vor a

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 014

Industrie

Reemtsma hält sich in Deutschland sehr stabil

Niedrigpreis-Marken sind die Schrittmacher - Mutterkonzern Imperial Tobacco steigert Gewinn kräftig

Hamburg. Deutschlands zweitgrößter Zigarettenhersteller, Reemtsma, weist akquisitionsbedingt hohe Steigerungsraten auf. Der Marktanteil blieb indes eher stabil. Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH in Hamburg, die wie ihre Muttergesellschaft Imperial To

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 014

Industrie

Imperial Tobacco will kräftig Gas geben

CEO Gareth Davis hegt Expansionspläne in Südamerika trotz Integrationsaufgaben nach Altadis-Kauf

Hamburg. Innerhalb von zwei Jahren will Imperial Tobacco die Integration von Altadis abschließen. Der viertgrößte Tabakkonzern geht aber schon weitere Projekte an, um mit der Flaggschiffmarke Davidoff neue Märkte zu erschließen. Gareth Davis, CEO der Imp

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 014

Industrie

Imperial Tobacco macht Tempo nach Altadis-Kauf

Höhere Kosteneinsparungen als erwartet - Kapitalerhöhung - Marktanteilssprung in Deutschland

London. Die britische Imperial Tobacco plant nach der Altadis-Übernahme eine Kapitalerhöhung. In Deutschland profitiert der Tabakkonzern von Niedrigpreis-Zigaretten und der Marke Gauloises. Es entspricht dem Stil von Gareth Davis, CEO der Imperial Tobacc

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 018

Industrie

Weichen neu gestellt

Philip Morris und Imperial können jetzt anders auftrumpfen

Frankfurt. Mit der Akquisition von Altadis durch Imperial Tobacco und der Verselbstständigung von Philip Morris International werden im ersten Quartal 2008 gleich zwei entscheidende Weichen in der Tabakwirtschaft gestellt. Für März 2008 wird mit der völl

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 010

Industrie

Altadis-Aktionäre ebnen den Weg für Imperial

Übernahme für Briten erleichtert - Zweitgrößter Tabakkonzern Europas kann sich formieren

Frankfurt, 20. Dezember. Der Weg für eine Übernahme des spanisch-französischen Tabakkonzerns Altadis durch die britische Imperial Tobacco ist geebnet. Fast alle Aktionäre stimmten für die Abschaffung einer 10-Prozent-Klausel. Endgültig Grünes Licht für d

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 036

Journal Fachthema Tabakwaren

Konzerne stellen sich neu auf

Am 18. Dezember 2007 wird die außerordentliche Hauptversammlung der Altadis S.A., Madrid, voraussichtlich die Fusion mit der Imperial Tobacco Group plc beschließen. Der Altadis-Vorstand hat zumindest eine entsprechende Empfehlung an die Aktionäre herausg

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 017

Industrie

Imperial braucht noch etwas Geduld

Tabakkonzern rechnet mit Altadis-Fusion ab Ende Januar - Reemtsma gewinnt Marktanteile hinzu

Frankfurt, 1. November. Der viertgrößte Tabakkonzern der Welt, Imperial Tobacco, rechnet bis Ende Januar 2008 mit der geplanten Fusion mit Altadis und hofft, dass auf den Hauptmärkten Großbritannien und Deutschland die Talsohle durchschritten ist. Gareth

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