Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Leo Burnett agiert ohne CEO

Nach dem Abgang von Anthony Gibson wird die Publicis-Tochter von einem Management-Trio geführt Mehrdad Amirkhizi

Anthony Gibson, seit drei Jahren Chef von Leo Burnett Germany in Frankfurt, räumt seinen Posten. Der in Uruguay geborene Brite, der an diesem Freitag 54 Jahre alt wird, übernimmt im Network den neu geschaffenen Posten des Director of Corporate Affairs au

[4552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 061

Personalien

J.P. Suarez (Foto), Chief Compliance Officer des US-Einzelhändlers Wal-Mart und dort für die Einhaltung bestimmter Richtlinien verantwortlich, wurde zum neuen Chairman der Global Food Safety Initiative (GFSI) gewählt. Letztere wird von CIES, The Food Bus

[6419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 098

Report 25 Jahre HORIZONT

die 80er

Statt mit dem Happy Meal lockt eine große Fastfoodkette ihre kleinen Kunden mit der Juniortüte unter die goldenen Flügel, Raider heißt noch nicht Twix und Zigarettenpäckchen werden nicht durch todesanzeigenähnliche Warnhinweise verunstaltet. Außerdem

1980 - 1989: Richtige Kerle brauchen kein Rauchverbot Der Marlboro-Cowboy ist in den 80ern bereits eine etablierte Werbegröße. Entwickelt im Jahre 1954 von Leo Burnett verkörpert er Kraft und Männlichkeit und steht für den Markenanspruch an ein unabhängi

[1786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 014

Leute

Eigler wieder im Geschäft

Ex-Leo-Burnett-Chef steigt bei Hemann & Partner ein

Der ehemalige CEO von Leo Burnett in Frankfurt Frank Eigler steigt als Partner bei der ebenfalls in Frankfurt ansässigen Designagentur Hemann & Partner ein. An der Seite von Agenturgründer Peter M. Hemann wird er die Kompetenzen der Agentur in den Bereic

[1219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 024

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Agile stärkt sein Portfolio mit Prodika

Frankfurt, 6. Juli. Die kalifornische Agile Software Corp. wird den texanischen Anbieter von PLM-Lösungen Prodika übernehmen. Prodika entwickelt Product Lifecycle Management (PLM)-Lösungen für die Konsumgüterindustrie mit dem Fokus auf den Nahrungsmittel

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 016

Standpunkt

Geliebte Heuschrecken

Medienschau: Von begeisterter Hingabe, gesunder Distanz und einem unseligen Begriff

Thomas-Bernd Quaas ist besessen. Vor ein paar Jahrzehnten hat sich der heutige Chef von Beiersdorf noch mit dem Satz "Guten Morgen, die Firma Nivea ist da" vorgestellt, wenn er als Außendienstmitarbeiter einen Laden betreten hat. Heute verzichtet der 53-

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Bush schubst US-Marken aus der Spur

Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

[8481 Zeichen] Tooltip
Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Michael Schultze tritt als Senior Sales & Marketing Manager bei der Office-Automation-Sparte von Samsung Electronics an. Der 49-Jährige, der zuvor unter anderem bei Toshiba, Oki, Xerox und Epson tätig war, soll in dieser Funktion vo

[8481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 001

Agenturen Key-Accounts kündigen Simon Marketing

Agenturen betrügen Kunden

Frankfurt / New York / Ein Betrugsskandal stürzt die amerikanische Sales-Promotion-Agentur Simon Marketing, die auch in Deutschland mit zwei Büros vertreten ist, in eine schwere Krise: Ein Mitarbeiter soll McDonald's, den größten Kunden, durch Gewinnspiel

[1110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Agenturmarkt McDonald's kündigt seiner Agentur wegen Gewinnspiel-Manipulation / 40 Mitarbeiter in Deutschland betroffen

Betrugsfall erschüttert Branche

Frankfurt / New York / Ein millionenschwerer Betrugsskandal in den USA wirft derzeit ein schlechtes Licht auf die weltweite Agenturbranche. Ein Mitarbeiter der Sales-Promotion-Agentur Simon Marketing soll den größten Kunden McDonald's durch Gewinnspiel-Ma

[3556 Zeichen] € 5,75

 
weiter