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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Marlboro-Cowboy wird arbeitslos

MC&LB will Marlboros Markenwelt neue Impulse geben / Urbane Zielgruppe soll durch Chiffrierung angesprochen werden

FRANKFURT In den aktuellen Print-, Plakatmotiven und Kinofilmen verläßt Marlboro die gewohnte Markenwelt. Statt Cowboys am Lagerfeuer sieht man Chilischoten, Brandzeichen und Autoschilder. Dazu läuft ein KInofim ganz ohne Bilder nur mit Geräuschen. "Mit

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 014

Leute

MC&LB-Manager Erfert gibt Aufgaben in Osteuropa ab

FRANKFURT Rainer Erfert wird bei Michael Conrad & Leo Burnett die Verantwortung für Osteuropa sukzessive an Josef Havelka, Managing Director Prag, und Jim Wisman, Regional Director für Philip Morris, abgeben. Seine Aufgaben als Chairman der Frankfurter MC

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HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Kein Arsch ist wie der andere

Mutig, mutig, vom hohen Roß herabzusteigen und dort eine simple zerknautschte Marlboropackung hinzuhängen, wo sonst auf Plakaten und Citylights Helden zu sehen sind, die auf Du und Du mit Mustangs stehen. Doppelt couragiert: Während die Konkurrenz ihre Zi

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HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 014

Leute

Teamorganisation bei MC &LB

Brixner, Nausch und Marquardt verstärken die Kreation

FRANKFURT Mit drei neuen Kreativdirektoren verabschiedet sich Michael Conrad & Leo Burnett zum Jahresbeginn vom starren Gruppenprinzip und setzt künftig auf Brand-Teams. Walter Brixner, 48, stellvertretender Geschäftsführer von Bates, Frankfurt, kehrt n

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HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Kein blauer Dunst für Kids

Verband der Cigarettenindustrie will mit Plakatkampagne Jugendliche vom Rauchen abhalten

BONN Der Verband der Cigarettenindustrie startet zum ersten Mal seit fünf Jahren eine Plakatkampagne. Ziel der Aktion ist, Jugendliche davon zu überzeugen, daß sie zumindest bis zum Alter von 16 Jahren warten sollen, bevor sie mit dem Rauchen anfangen.

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HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Ostdeutsche werben für F6

Dachmarkenkampagne zeigt Gemeinsamkeiten der Raucher

BERLIN Erstmals startet Philip Morris GmbH, München, für ihre Zigarettenmarke "F6" eine Dachmarkenkampagne. Geschaltet wird in den neuen Bundesländern über Großfläche und Print. Bisher hat Philip Morris nur für einzelne Produkte der ständig gewachsenen

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HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 034

Agenturen Business

Agenturen und Kunden im CD-Rom- Fieber

Zwischen Trendforschung und der CD-Rom-Produktion: Die Multimedia- Abteilungen von Agenturen sind oft dem Bereich strategische Planung angegliedert

FRANKFURT Auf die Hilfe externer Spezialisten bei der praktischen Umsetzung multimedialer Kommunikationskonzepte sind sie fast alle angewiesen. Doch das Hype-Thema Multimedia hat längst auch die größeren Agenturen erfaßt. Für den interaktiven Kreationssch

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HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Gruseln schweißt zusammen

Unternehmen, Agenturen und Medien trainieren mit besonderen Incentive- Reisen zunehmend den Teamgeist der Manager

FRANKFURT Nach der Rezession gewinnen Incentive-Reisen bei Unternehmen, Agenturen und Medien wieder an Bedeutung. Im Mittelpunkt steht dabei zunehmend die Förderung des Teamcharakters: In Zeiten von flachen Hierarchien und Projektmanagement sollen Manager

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HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Partytime

Wenn die Rede von der "fraktalen Kampagne" mehr bedeutet als die zugegebenermaßen geistreiche Umschreibung möglichst abwechslungsreicher und bunter Bilder in TV, Kino und Print, führt die Zigarettenindustrie dem Publikum derzeit zwei schillernde Facetten

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HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 042

Agenturen Kreation

"Free your mind" auf Chesterfield-Partys

Mit neuer Kommunikationsstrategie agiert Chesterfield als Sprachrohr der jungen Generation und läßt die Konsumenten auf Kreativ-Events Werbung machen

FRANKFURT In den drei Testmärkten Berlin, Hamburg und Frankfurt trat Chesterfield mit einem neuen Konzept an die Verbraucher heran: Auf sogenannten "Kreativ-Partys" gestalteten junge Leute die Werbung der relaunchten Zigarettenmarke. Die Resultate sind ab

[5214 Zeichen] € 5,75

 
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