Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 028

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Debatte

Mit starken Marken gegen den geilen Geiz

Auf dem Podium zum HORIZONT AWARD diskutiert die Marketing-Branche über Markenführung, Produktpolitik und Discounter-Konkurrenz im Zeichen der Krise

Schreitet die "Aldisierung" der Gesellschaft voran? Verlieren Markenartikel weiter an Autorität und Ausstrahlung? Soll man gerade jetzt werben oder lieber sparen? Ein besorgtes Podium streitet beim Horizont Award "Männer & Frauen des Jahres 2002" über das

[10221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Altenhain, bei American Express Vorsitzender der Geschäftsleitung für Deutschland und Österreich, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden. Altenhain war seit 1997

[19870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 031

Agenturen

ETAT NEWS

• PR Nord spart Energie mit Glas: Die Braunschweiger Agentur PR Nord Corporate übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für die Kampagne «Energiesparen mit Glas». Die Initiative bündelt die Kräfte der Glas- und Fensterindustrie und ihrer Verbände. Zum Auftrag

[3483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

Report Sponsoring

Die Formel 1 fährt weit voraus

Die Königsklasse des Motorsports boomt, während der Rest der Branche um Sponsoren kämpfen muß.

Ein bißchen Zoff, ein bißchen Sensation und jede Menge Boxenklatsch - so wünscht sich Formel-1-Dompteur Bernie Ecclestone die rennfreie Zeit. Hersteller und Sponsoren taten ihm den Gefallen und produzierten in der Winterpause Schlagzeilen en masse. Der ne

[9084 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 108

Report Kommunikations-Standort Nord

Hot-Shops legen nach

Während Hamburgs Agenturflaggschiffe zur Zeit vor allem mit der Eröffnung von Dependancen von sich reden machen,sorgen erfolgreiche Neugründungen für Kontinuität und festigen denkreativen Führungsanspruch der Elbmetropole.

André Aimaq, ehemals Kreativdirektor bei Springer & Jacoby, hat für seine alte Heimat Hamburg nicht mehr viel übrig. "Berlin ist so aufregend wie Kate Moss oder Naomi Campbell, während Hamburg so schön, so erfolgreich, aber auch so langweilig wie Claudia

[10805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 038

Agenturen Business

Etat-Kracher zum Jahreswechsel

FRANKFURT Schon im vergangenen Jahr hat die Automobilbranche ihre wichtige Rolle im Agenturgeschäft dokumentiert. Nun landet Opel mit der Entscheidungen für Lowe, Hoffmann, Schnakenberg auf der einen und Saatchi & Saatchi auf der anderen Seite einen weite

[3120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 014

Leute

Teamorganisation bei MC &LB

Brixner, Nausch und Marquardt verstärken die Kreation

FRANKFURT Mit drei neuen Kreativdirektoren verabschiedet sich Michael Conrad & Leo Burnett zum Jahresbeginn vom starren Gruppenprinzip und setzt künftig auf Brand-Teams. Walter Brixner, 48, stellvertretender Geschäftsführer von Bates, Frankfurt, kehrt n

[1578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 017

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Flops des Jahres

Wenn Big Bangs platzen und Kampagnen auf den Keks gehen

Geplatzt: Zur Anuga 1995 als werblicher "Big Bang" angekündigt, wollte CPC Deutschland, Heilbronn, in diesem Jahr ihre Hellmann's Mayonnaise nachhaltig im Markt plazieren. Doch schnell wurde es still um das Produkt, auch im Handel war Hellmann's selten zu

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 082

Personality Personalien

Unternehmen Dr. Joachim Heuser , 46, ist in die Geschäftsführung des Sozial- und Marktforschungsinstituts Sinus GmbH in Heidelberg eingetreten. Er ist dort verantwortlich für Marketing, Vertrieb und Business Development. Der Marketingexperte war unter a

[13795 Zeichen] € 5,75

 
weiter