Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 003

Seite 3

Top-FMCG-Anbieter trotzen der Krise

Düsseldorf. Trotz weltweiter Rezession und fehlendem Wachstum beeindruckt das Gros der führenden FMCG-Konzerne durch solide Renditen. Das belegt das aktuelle Ranking der "Top 50-Konsumgüterhersteller weltweit" der internationalen Strategieberatung OC&C,

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 045

Marketing

KURZ NOTIERT

Zum Jahresauftakt: Die Haushaltsreinigungsmarke Vileda startet im kommenden Jahr eine Werbeoffensive. Nach der Einführung der grünen Produktlinie "Naturals" imSommer geht im Januar TV-Werbung - voraussichtlich auf ARD, RTL, Vox und Kabel 1 - on air. Mit

[2683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 001

Seite 1

Kraft will besser munden

Rosenfeld verpasst dem Konzern neues Outfit - Top-Gehälter eingefroren - Schwache Margen

Northfield. Der US-Riese Kraft Foods vereinheitlicht seinen globalen Auftritt. Konzernchefin Irene Rosenfeld schwört die Belegschaft auf neue Leitlinien und Wachstum ein. Doch der Auftakt 2009 ist holprig - keine gute Basis, um die gesunkene Marge zu ver

[4004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 008

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar Viele Hersteller sehen sich wegen der hohen Rohstoffkosten zu Preiserhöhungen gezwungen. Unilever will das Potenzial lokal bedeutender Marken wie Bifi oder Pfanni doch selbst ausschöpfen. Heineken und Carlsberg können Scottish & Newcastle für 1

[4578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 061

Personalien

J.P. Suarez (Foto), Chief Compliance Officer des US-Einzelhändlers Wal-Mart und dort für die Einhaltung bestimmter Richtlinien verantwortlich, wurde zum neuen Chairman der Global Food Safety Initiative (GFSI) gewählt. Letztere wird von CIES, The Food Bus

[6419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 052

LZ-Ranking

Top 100 Lieferanten 2007/2008

Die größten Partner des deutschen Lebensmittelhandels

Wer sind die größten Partner des deutschen Lebensmittelhandels? Dieser Frage geht die LZ-Redaktion jedes Jahr nach. Aufgelistet werden die im Inland entstandenen Umsätze der Lieferanten von Lebensmitteln und Konsumgütern. Die Ermittlung stößt im hart umk

[2971 Zeichen] Tooltip
Top 100 Lieferanten 2007/2008 - Die größten Partner des deutschen Lebensmittelhandels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 086

Personalien

Rudolf A. Fischer (55) übernimmt zum 1.Oktober die Position als Verkaufsdirektor Petcare und Food bei Mars Deutschland in Verden. Fischer war zuvor in verschiedenen leitenden Marketing- und Vertriebsfunktionen für Bestfoods und Unilever tätig. In seiner

[5080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 003

Seite 3

Die 100 größten Lieferanten

Frankfurt, 11. Oktober. Die weltweit umsatzstärksten Konsumgüterhersteller des Jahres 2006 sind laut dem Ranking der Lebensmittel Zeitung Nestlé, Procter & Gamble und Unilever. Spitzenreiter Altria wurde durch Philip Moris und Kraft ersetzt. Das Gros der

[1022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 078

Service Ranking

Nordamerika und Japan hängen Europa ab

Lebensmittel Zeitung erstellt Rangliste der weltgrößten Lieferanten des LEH - Umsatzgrenze für Top 100 bei 3 Mrd. US-Dollar

Frankfurt, 11. Oktober. Nestlé, Procter& Gamble und Unilever sind die umsatzstärksten Konsumgüterproduzenten im Jahr 2006. Dies zeigt das Ranking der "Top 100"-Lieferanten der Welt, das die Lebensmittel Zeitung zusammengestellt hat. Im Vergleich zum Vorj

[6826 Zeichen] Tooltip
Die Top 100 Konsumgüter-Lieferanten weltweit 2006/2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 044

Service Finanzen

Konsumgüterindustrie wächst wieder profitabel

Vor allem geographische Expansion - M&A-Transaktionsvolumen bricht alle Rekorde - Performance der größten FMCG-Konzerne

Düsseldorf, 30. November. Die weltweit 50 größten Unternehmen der Konsumgüterindustrie haben ihre - vor allem geographische - Expansion fortgesetzt und weitere Marktanteile hinzu gewonnen. Das Wachstum erfolgte überwiegend aus eigener Kraft. Dies zeigt d

[5511 Zeichen] Tooltip
Die Top 50 weltweit nach Kapitalrendite 2005
€ 5,75

 
weiter