Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 026

Agenturen

Printdienstleister unter Druck

Sinkende Budgets und wachsende Konkurrenz durch Druckereien bereiten Agenturablegern Probleme

Bei den Printproduktionstöchtern der großen Agenturen macht sich die Medienkrise zunehmend bemerkbar. Doch einige meinen zu wissen, wie man die Verluste kompensieren kann. Offiziell streiten es die betroffenen Marktteilnehmer noch ab. Doch hinter den Ku

[6325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Anfang Oktober wird Andreas Vertesi Geschäftsführer Verkauf Deutschland & Österreich bei Philip Morris in München. Der 44-jährige gebürtige Schweizer tritt die Nachfolge von Werner Barth, 43, an, der als Vorsitzender der Geschäftsfüh

[8115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

EINSTEIGER 2006 UND UMSTEIGER 2006

· Joachim Klewes: Nach zehn Jahren packt den 52-Jährigen das Heimweh und er kehrt zu Deutschlands größter PR-Agentur Pleon zurück, die er Mitte der 80er Jahre gemeinsam mit Paul Kohtes unter dem Namen Kohtes & Klewes gegründet hat. Als Senior-Partner wir

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Citroën Deutschland hat die Marketingdirektion neu strukturiert und in zwei Direktionen aufgeteilt. Hartmut Pick, 50, seit 2000 Marketingdirektor, übernimmt die Direktion Technische Schulung und Vertriebstraining, die neu geschaffen

[8497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 020

Unternehmen

Preise & Politik

Mit seinen Private Labels lehrt der Handel die Markenartikler das Fürchten - so sehr, dass diese ihrerseits mit neuen Billigmarken antworten: siehe Zigarettenmarkt. Der Preis ist heiß, auch durch den Wegfall des Rabattgesetzes. Nach dieser Entscheidung konzentriert sich die Politik auf ihr eigenes Marketing - der Wahlkampf für 2002 beginnt werblich schon in diesem Jahr.

[3190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 044

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Freizeitspaß Mal lädt eine nette Maus zum Spielen ein, mal droht ein finsterer Ritter: «Komm her, wenn Du Dich traust.» Mit vier verschiedenen Motiven will die Münchner Agentur Serviceplan große und kleine Besucher in den Europa-Park Rust locken, de

[1907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

Agenturen Die 200 größten Agenturen

Konzentration im Agenturgeschäft hält an

Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

[16615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 044

Agenturen

Effie-Preisverleihung 1997

Agenturchefs und Kunden trafen sich am vergangenen Freitagabend in Berlin, um auf einer glanzvollen Gala die Preisträger der 16. Effie-Verleihung zu feiern. Das von Sat 1 gesponserte Fest stand unter dem Motto ,,Berlin - Paris - New York''. 400 Gäste

Hamburg-Connection: Jung v. Matt-Boß Holger Jung (l.) unterhält sich angeregt mit dem Wilkens-Chairman und passionierten Zigarrenraucher Rolf Homann Big Player mal ganz locker: Media-Grandseigneur Kai Hiemstra, HMS Carat (l.), mit Nestlé-Vorstand Hans G.

[1763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Erster Deutscher Plakattag

HORIZONT veranstaltet erstes Branchenevent für das Plakat

FRANKFURT Zum ersten Deutschen Plakattag lädt HORIZONT Entscheider aus Marketing, Medien und Werbung am 6. März nach Frankfurt ein. Unter dem Motto "Plakat - ein unterbewertetes Medium?" diskutieren Experten die Leistungsfähigkeit der Außenwerbung. Zu d

[1355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

Deutscher Plakattag feiert am 6. März seine Premiere

FRANKFURT Für etliche Unternehmen ist die Außenwerbung immer noch ein unbekanntes Medium. Um dem abzuhelfen und aktuelle Tendenzen zu diskutieren, veranstaltet H ORIZONT am 6. März in Frankfurt den 1. Deutschen Plakattag. Zu diesem Forum, das von AWK, Con

[741 Zeichen] € 5,75

 
weiter