Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 002

Aktuelles

Mit Dunhill Light voll im Trend

Rothmans will im Leichtsegment stärker werden

Wü. Hamburg - Mit einem Werbevolumen "im mittleren siebenstelligen Bereich" bringt Rothmans die Zigarettenmarke Dunhill Lights auf den deutschen Markt. Die Leichtzigarette wird zunächst in den großstädtischen Ballungsgebieten der alten Bundesländer vermar

[1049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 006

Aktuelles

Profilierung mit ovalem Design

Philip Morris testet neue Zigarettenverpackung

Frankfurt - In der Europa-Zentrale von Philip Morris im schweizerischen Lausanne werden derzeit Überlegungen angestellt, ob der Zigaretten-Gigant künftig in mehreren europäischen Märkten mit einer ovalen Zigarettenpackung in den Markt gehen soll. Markttes

[2335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 006

Aktuelles

Viel Tam-Tam zum Amtsantritt

Präsident Clinton kauft Werbeblocks bei CBS / Industrie sponsert Parties

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Viele große amerikanische Werbetreibende verknüpfen ihre Marketing- Aktivitäten am 20. Januar mit den für diesen Tag geplanten Festen und Veranstaltungen zum offiziellen Amtsantritt des neuen US-

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

Aktuelles

Marlboro warnt vor Warenzeichenmißbrauch

US-Zigaretten-Konzern richtet Appell an deutsche Spielwarenhersteller

Frankfurt - In scharfer Form hat Philip Morris Europe jetzt in einer Anzeige für die Spielwarenbranche Hersteller von Kinderartikeln und - spielzeug vor einer Verwendung geschützter Tabakwarenzeichen gewarnt. "Spielen Sie nicht mit unseren Warenzeichen" (

[1745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 006

Aktuelles

Tabakwerber bleiben gelassen

Industrie weist Drogenvorwurf entschieden zurück

Na. München - Mit Empörung und Gelassenheit zugleich hat die deutsche Zigarettenindustrie auf den in der vergangenen Woche in der ARD im Hauptabendprogramm gesendeten Film "Komm ins Land der Leichen" reagiert. Trotz der "extrem unfreundlichen Berichtersta

[1719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 002

Aktuelles

Zigarettenwerbung als "ruhender Pol"

Marlboro; Aus Texten sollen Bilder im Kopf entstehen

Tz. München - Ohne jeden Hinweis auf die Marke wird im Dezember eine ungewöhnliche Werbebotschaft vermittelt. Philip Morris will die Marlboro-Welt der Freiheit und Abenteuer über eine Textkampagne von Leo Burnett in englischer Sprache - Copy auf rotem Hin

[1463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 002

Aktuelles

Zurückhaltende Hersteller

Bevorstehendes Tabakwerbeverbot trifft französische Zeitschriften massiv

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Das am 1. November in Frankreich in Kraft getretene Rauchverbot, das den Zigarettenkonsum in öffentlichen und gemeinschaftlich genutzten Räumen verbietet, hat die Diskussion um ein bevorsteh

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 003

Aktuelles

PM präsentiert Ministerkonzept

Interaktive Dachkampagne für die Marke Light American

München - Was auf den ersten Blick aussieht wie eine auf passivem Telefonmarketing basierende Zigarettenpromotion, wird sich Mitte des Monats als neue Dachkampagne für die Light American von Philip Morris erweisen. Zur Zeit läuft unter anderem in Stadtill

[1815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 006

Aktuelles

US-Unternehmen haben Werbebudgets gekürzt

Ho. New York - Zum ersten Mal seit 1970 sind die Werbeaufwendungen der 100 größten werbungtreibenden Unternehmen der USA im vergangenen Jahr zurückgegangen. Wie die Fachzeitschrift "Advertising Age" ermittelt hat, liegen die Kürzungen der vier größten Wer

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Monika Wehrl

Der Zigarettenhersteller Reemtsma hat mit der Marke West den ersten Werbespot im Theater plaziert (HORIZONT 37/92). Dafür finanziert das Unternehmen Teile der Produktionskosten. Wie schätzen Sie diesen Durchbruch im Kultursponsoring ein? Könnten Sie sich

[2526 Zeichen] € 5,75

 
weiter