Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 060

    Dialog Sponsoring

    Die Kunst macht ein Unternehmen groß

    Kunst und Philip Morris passen seit jahrzenten zusammen. Der ehemalige Chairman des Zigarettengiganten, George Weissman, war es, der den Grundsatz "It takes art to make a company great" prägte. Dieses Credo gilt auch am Standort Deutschland. Von Hans

    Kunstförderung wird "weder als Mäzenatentum noch als Verkaufsanreiz verstanden", erklärt Elfriede Buben, bei der deutschen Philip-Morris-Tochter in München für den Bereich Kunst- und Kulturförderung verantwortlich. Der Nutzen des Engagements liege in der

    [7886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 062

    Dialog Sponsoring

    Die Sponsorpartner des Doppelweltmeisters

    Neuer Vertrag mit Nike als Crosstraining-Testimonial / Fette Einnahmen im Merchandising

    Neben seinem millionenschweren Salär, das ihm der Ferrari-Rennstall bezahlt, macht Michael Schumacher auch über seine Nebenaktivitäten Millionenumsätze. Zum einen sind da die Lizenzen, die der Manager des Kerpeners, Willi Weber, vergibt. Und zum anderen a

    [2766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 064

    Dialog Sponsoring

    Die Brauer pumpen Millionen in den Sport

    Mehr als 120 Millionen Mark fließen in den Sport / Warsteiner führt die Investorenliste an / Positiver Trend hält unvermindert an / Shooting-Star Hasseröder

    Die Investitionen der werbetreibenden Wirtschaft in das Sportsponsoring steigen stetig. 1991 waren es rund 1,2 Milliarden Mark, 1995 dürften es nach Schätzungen 1,8 Milliarden gewesen sein. Und einen großen Anteil an diesem Kuchen haben sich die Brauereie

    [5012 Zeichen] € 5,75