Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Philip Morris überführt F6 in Chesterfield

    Der Tabakhersteller Philip Morris führt die Produkte der Markenfamilie F6 Color in die Marke Chesterfield über. Dies begleitet der Konzern unter dem Slogan „Schöne Aussichten: F6 heißt jetzt Chesterfield. Der Name ist neu. Der Geschmack bleibt“ mit e

    [635 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Philip Morris überführt F6 in Chesterfield

    Der Tabakhersteller Philip Morris führt die Produkte der Markenfamilie F6 Color in die Marke Chesterfield über. Dies begleitet der Konzern unter dem Slogan „Schöne Aussichten: F6 heißt jetzt Chesterfield. Der Name ist neu. Der Geschmack bleibt“ mit einer

    [635 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Philip Morris setzt Auftritt aus

    Marlboro-Kampagne nach Protesten gestoppt / Neuer Anlauf möglich

    Die Marlboro-Kampagne „Don’t be a maybe. Be Marlboro“, mit der Philip Morris den Wunsch nach Freiheit und Abenteuer in einer neuen Verpackung deklamierte, ist vorerst beendet. Der Tabakkonzern hat die Werbung gestoppt, weil die meisten Bundesländer,

    [1916 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Philip Morris setzt Auftritt aus

    Marlboro-Kampagne nach Protesten gestoppt / Neuer Anlauf möglich

    Die Marlboro-Kampagne „Don’t be a maybe. Be Marlboro“, mit der Philip Morris den Wunsch nach Freiheit und Abenteuer in einer neuen Verpackung deklamierte, ist vorerst beendet. Der Tabakkonzern hat die Werbung gestoppt, weil die meisten Bundesländer, aber

    [1916 Zeichen] € 5,75