Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Best-Buy setzt auf Auto-ID Funktechnik

    Frankfurt, 10. Oktober. Das US-amerikanische Handelsunternehmen Best-Buy ist Sponsor des Auto-ID Centers geworden, das die Entwicklung eines auf Radiofrequenz-Identifikation (RFID) basierenden Nachfolgesystems der Barcodes vorantreibt. Langfristiges Ziel

    [890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 025

    E-Business

    Wal-Mart testet Transponder-Einsatz

    SAP stellt mit Procter & Gamble den Prototypen eines Supply-Chain-Managements mit RFID vor - Pilotprojekt bei Wal-Mart

    Frankfurt, 13. Juni. Der Softwarekonzern SAP präsentierte vergangene Woche den Prototypen eines Supply-Chain-Management-Systems, das dank Radiofrequenz-Warenverfolgung und Agenten-Technologie Handlungsbedarf selbstständig meldet. Wal-Mart und Procter test

    [3787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 028

    E-Business

    Handy.de setzt auf Konsumgüterwirtschaft

    Mobile Portal bietet Handel und Industrie Marketing-Dienste - Verkauf von Handy-Software-Karten am POS

    Frankfurt, 13. Dezember. Die 60-prozentige Bertelsmann-Tochter Handy.de ist nicht nur selbst Verkäufer von Mobiltelefonen und Klingeltönen, sondern sucht auch zunehmend fremde Unternehmen der Konsumgüterwirtschaft als Kunden. Die Angebote betreffen Market

    [4627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 022

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Philip Morris integriert Geschäftsanwendungen

    Frankfurt, 2. August. Die Philip Morris Management Corp. will mit der E-Business-Lösung der SeeBeyond Technology Corp., Monrovia/USA, ihre Geschäftsanwendungen im gesamten Konzern integrieren. Außerdem will der Tabakkonzern ein Geschäftsprozess-Management

    [479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 034

    E-Business

    BITS UND BYTES

    MIT: Bald Funk-Tags für nur 2 Pfennige

    Frankfurt, 3. Mai. Das Massachusetts Institute of Technology (MIT) plant mit Unterstützung von Gilette, Procter & Gamble, Philip Morris und Wal-Mart elektronische Artikelpässe mit Produktionspreisen zwischen 2 und 10 Pfennigen. Diese Tags in Radiofrequenz

    [400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 032

    E-Business

    Philip Morris setzt auf SAP-CRM

    MySAP.com für den US-Vertrieb - SAP mit guten Ergebnissen

    Frankfurt, 25. Januar. Für den Vertrieb ihres Zigaretten-Bereichs in den USA wird der Philip Morris-Konzern das Mitarbeiterportal MySAP.com-Workplace einsetzen. Ein Sahnehäubchen für die SAP AG, die diese Woche mit einer Umsatzsteigerung von 23 Prozent ei

    [2069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Atos fusioniert mit Philips-Tochter Origin

    Frankfurt, 31. August. Das im Einzelhandel stark vertretene französische IT-Unternehmen Atos SA, Paris, geht mit der Philips-Tochter Origin zusammen. Atos und Origin haben gemeinsamen derzeit eine Jahresumsatz von rund 5,5 Mrd. DM. Der neue Konzern soll z

    [613 Zeichen] € 5,75