Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 022

    HORIZONT International

    Der Gay-Markt ist lukrativ und kaum erobert

    Amerikanische Vermarkter entdecken die homosexuellen Verbraucher / Printwerbung ist Vorreiter

    leo. San Francisco - Lange Zeit von der Industrie ignoriert, erfahren die "Gays" Amerikas mehr Aufmerksamkeit. Die späte Erkenntnis, daß die homosexuellen Bürger der Nation einen äußerst lukrativen Konsummarkt repräsentieren, hat eine sanfte Lawine ins Ro

    [5216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 028

    HORIZONT International

    Winston Select fordert jetzt Marlboro heraus

    leo. Winston-Salem - Die R. J. Reynolds Tobacco hat einen aggressiveren Auftritt ihrer Marke Select vorbereitet. Seit 1. Juli erscheint die im Vorjahr eingeführte Marke in neuem Look - und zum reduzierten Preis von 1,25 Dollar. Damit reagiert Reynolds auf

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 061

    HORIZONT International

    Philip Morris: Angesichts der zunehmenden Anti-Raucher-Bewegung verzichtet PM gänzlich auf die Darstellung von Produkten und macht Anleihen bei den Griechen. Mit diesem Printmotiv wird unter anderem eine Ausstellung im Metropolitan Museum of Art (bis 23.

    [320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Weihnachten in den Bergen: Auf den klassischen Auftritt in Rot verzichtet Philip Morris bei einer aktuellen Printanzeige für die Marke Marlboro in der Zeitschrift "Newsweek". Weihnachtsstimmung in Blautönen wurde konzipiert von Michael Conrad & Leo Burnet

    [302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Markennamen sind Milliarden Dollar wert

    Basis: Bekanntheitsgrad und Jahresumsatz / Marlboro, Coca-Cola und Budweiser an der Spitze

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Das amerikanische Finanzblatt "Financial World" ("FW") hat die Namen bekannter Marken mit einem Preisschild versehen. Seinen Berechnungen zufolge ist Marlboro mit 31 Milliarden Dollar Spitzenreit

    [3493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Marlboro Medium kommt an

    leo. New York - Ein Jahr nach Einführung von Marlboro Medium erklärt Philip Morris offiziell, daß die Marke ein Erfolg ist. Die Zigarette hat sich einen Anteil von 1,4 Prozent erobert, innerhalb der Zielgruppe junge Erwachsene sind es sogar vier bis fünf

    [857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 073

    HORIZONT International

    Vorwurf der Schleichwerbung

    Scharfe Kritik an Anti-Raucher-Kampagnen der Tabakkonzerne

    Von unserer New-York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Mit an Kinder und Jugendliche gerichteten Anti-Raucher-Kampagnen versuchen die US-Tabakkonzerne ihr angeschlagenes Image zu verbessern. Aufgebrachte Tabakgegner wittern jedoch geschickt verdeckte

    [3269 Zeichen] € 5,75