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HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 012

International

Tabak ohne Qualm

Hersteller wollen mit Auftritt auch Frauen erreichen

Angesichts der zunehmend um sich greifenden Verbannung der Raucher aus der Öffentlichkeit suchen die Tabakproduzenten ihr Heil vermehrt in rauchfreien Produkten. Oraltabak, in skandinavischen Ländern weit verbreitet, soll nun den US-Markt erobern. Oralta

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HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 012

International

Tabakmarkt Bei den Herstellern laufen die Vorbereitungen für das Verbot von "Lights" / Warnungen auf der Packung

Lucky Strike versilbert Lights

Frankfurt / Der Tabakbranche stehen im Herbst ungemütliche Zeiten bevor. British American Tobacco (BAT) ist allerdings schon jetzt vorgeprescht und will ab Mitte April die Marken Lucky Strike Filters und Lucky Strike Lights durch die neuen Angebote Lucky

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HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 012

International

Philip Morris tauft sich um in Altria

Mit TV-Spots und Printanzeigen in Tageszeitungen und Wirtschaftstiteln begleitet Philip Morris die Umbenennung in Altria. Die achtwöchige Kampagne gestaltet die Agentur Leo Burnett in Chicago. Der neue Name der amerikanischen Holding soll den Wandel weg v

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HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 012

International

TABAKMARKT Philip Morris muss zahlen

Frau erklagt Schadenersatz

Los Angeles / Der Tabakhersteller Philip Morris muss in den USA einer krebskranken Raucherin Schadenersatz und Schmerzensgeld zahlen. Nach der Entscheidung eines Geschworenengerichts stehen der 64-Jährigen eine wirtschaftliche Entschädigung von rund 75000

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HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 012

International

Philip Morris investiert in Discount-Promotion

Chicago / Mit einer rund 350 Millionen Euro schweren Promotion will der amerikanische Zigarettenhersteller Philip Morris den Marktanteil seiner wichtigsten Zigarettenmarken in den USA steigern. Die Marken Marlboro, Parliament, Virginia Slim und Basic soll

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 012

International

TABAKWERBUNG Tabakkonzerne stellen Werberichtlinien auf

Industrie ruft nach Konsens

New York / Gemeinsam mit den Konkurrenten British-American Tobacco (BAT) und Japan Tobacco International (JTI) arbeitet der Tabakkonzern Philip Morris in New York an weltweit gültigen Werberichtlinien. Die so genannten «Marketing Standards» sollen bis Sep

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HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

International

Initiative Tabakkonzerne starten Antiraucherkampagne

Kampf dem blauen Dunst

London / Die Tabakkonzerne Philip Morris International, Japan Tobacco International (JTI) und British-American Tobacco (BAT) haben grünes Licht für eine Jugendschutzkampagne gegeben. Mit sechs TV-Spots, die von TBWA London entwickelt wurden, wird die Bots

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HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 012

International

TV-Sender bringen keine Anti-Tabak-Spots

New York / Die Großoffensive der amerikanischen Antirauch-Lobby stößt auf erbitterten Widerstand. Nach den Tabakherstellern protestieren jetzt auch die TV-Netzwerke. Sie weigern sich, einige der Spots der mit 1,6 Milliarden Dollar gestützten Kampagne (Hor

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HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 012

International

Merger Fusion zwischen Leo Group und MacManus ist perfekt / Dentsu übernimmt rund 20 Prozent an BDM

Pakt der Giganten ist besiegelt

Chicago / Ein neuer Werbegigant kommt aus den Startlöchern. Exakt nach Zeitplan wurde zum 1. Februar die Fusion zwischen der Leo Group und MacManus Group auf Holding-Ebene vollendet. Der Zusammenschluss markiert die Geburt einer neuen Holding Company mit

[3086 Zeichen] Tooltip
Der neue Agenturgigant - Die Agenturmarken von BDM
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 040

International

Werbeboom in den USA

Top 100 Werbekunden erhöhten Werbeinvestitionen um neun Prozent auf 47 Milliarden Dollar

NEW YORK 47,3 Milliarden Dollar investierten die Top 100 Advertiser der Vereinigten Staaten 1995 in ihre Werbung - 9,3 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Das ist das höchste Werbevolumen aller Zeiten, wenn auch die Zuwachsrate leicht unter dem Rekordergebnis

[2434 Zeichen] € 5,75

 
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