Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 032

    Medien

    Stadtmagazine Vermarkter Berlin Connection dehnt sich weiter aus / Drohendes Tabakwerbeverbot trübt die Stimmung

    Konkurrenz soll das Geschäft beleben

    Die Stadtmagazin-Kombis können sich nicht auf einen großen Vermarktungsverbund einigen.

    Berlin / Das Bäumchen-Wechsel-dich-Spiel bei den Stadillu-Vermarktern geht weiter. Nach einem Jahr am Markt hat sich der Stadtmagazin-Vermarkter Berlin Connection etabliert und konnte zum Jahresbeginn mit der "Szene Connection" sieben weitere Titel unter

    [5846 Zeichen] Tooltip
    Werbeplattformen in Metropolen - Stadtzeitschriften-Kombis und ihre Vermarkter
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

    Medien

    Ufa-Multiplexkinos bieten mehr Kundenservice

    KASSEL Die Ufa-Theater, Philip Morris und Sunburst Merchandising wollen ab November dieses Jahres in den Foyers der Ufa-Muliplexkinos Kinoshops eröffnen. Die Ufa-Shops sollen kinobezogene Merchandising- und Fan-Artikel sowie CDs und Soundtracks führen. Zu

    [752 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 071

    Medien

    Lead-Awards 1998

    Zeitschriften, Anzeigen und Fotografie: Die drei Wettbewerbe der Akademie für Bildsprache wollen den Mut zur gestalterischen und konzeptionellen Innovation honorieren. Diskussionen dürften die Entscheidungen der Jurys auch in diesem Jahr ausgelöst haben.

    [1911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 059

    Medien

    Polnischer Werbemarkt boomt

    Werbeausgaben lagen 1997 bei rund 2,4 Milliarden Mark

    WARSCHAU In Polen, dem dynamischsten der mittel- und osteuropäischen Märkte, betrugen die Werbeausgaben im vergangenen Jahr 2,4 Milliarden Mark. Dieses Ergebnis liegt weit über den Erwartungen. TV konnte vom Werbeboom am meisten profitieren. Den größten

    [1586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 051

    Medien

    Lifestyle-Titel von Philip Morris

    NEW YORK Der US- Zigaretten-Konzern Philip Morris will im Herbst ein vierteljährliches Lifestyle-Magazin auf den Markt bringen. "Unlimited: Action, Adventure, Good Times" soll von Hachette Filipacchi in einer Auflage von 2 Millionen Exemplaren verlegt wer

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 034

    Medien

    Tägliche Analyse von "moving targets" im TV-Markt

    HORIZONT-Interview mit dem neuen Programm- und Marketing-Direktor Prof. Knut Föckler zur Entwicklung des Privatsenders SAT 1

    Mainz - Der Mainzer Privatsender SAT 1 kündigte im vergangenen Jahr eine Programm-Offensive an. Der ewige zweite unter den Kommerzsendern wollte mit Fußball- und Tennis- Rechten ("ran") sowie eigenproduzierten Serien Terrain bei den Einschaltquoten wettma

    [12683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 030

    Medien

    Produktionen und Clip-Archiv

    MME arbeitet für neue TV-Sender: Viel Lob für "Canale Grande" und Videos

    Hamburg - Wohl nur selten hat in der letzten Zeit eine Fernsehsendung so viel Lob eingeheimst wie das Medienmagazin "Canale Grande", regelmäßig dienstagabends um 22.10 Uhr beim Kölner Privatsender "Vox" zu sehen. Dahinter steht eine neue Produktionsfirma

    [4427 Zeichen] € 5,75