Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 031

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Die Fleischwerke der Edeka Minden-Hannover unterstützen anlässlich des 100-jährigen Jubiläums die Kinderkrebshilfe, indem für jedes Kilogramm verkauften Kochschinken von Gutfleisch 100 Cent an die Organisation gehen. Hinter der Kooperation steht mit 15

    [1948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

    Service

    Hilfe für Handel und Hersteller

    Combera steigert Umsatz um 14 Prozent auf 54 Mio. Euro - Expansion in Deutschland und Europa

    Frankfurt, 15. März. 30 Jahre alt ist der POS-Marketing-Dienstleister Combera, in Deutschland nach eigenen Angaben Marktführer in Sachen Außendienst-Leasing, 2006 geworden. Auch im Jubiläumsjahr setzten die Münchner POS-Spezialisten ihren Erfolgskurs for

    [3386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 035

    Service

    "MarkenMacher" mit Kultmarken

    Frankfurt, 19. Oktober. Am 6. November findet die nächste Veranstaltung der dfv-Vortragsreihe "MarkenMacher 2006" statt. Zu Gast ist Axel Schwenn, Marketing Manager beim Zigarettenhersteller Philip Morris GmbH und dort für die Kultmarke Marlboro verantwo

    [832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 053

    Service

    Warnung vor illegalen Zigaretten

    Philip Morris stößt Verbraucherinformationskampagne an

    Frankfurt, 31. August. "Billig, weil geschmuggelt? Nein! Billig, weil gefälscht!" So lautet das Motto einer aktuellen Informationskampagne der Philip Morris GmbH, München, die Konsumenten vor dem Kauf gefälschter Zigaretten warnen soll. Bis Anfang Oktobe

    [1105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 041

    Service

    Neue Umsatzpotenziale erschließen

    Markenhersteller testen Presseeinzelhandel als Vertriebskanal für Impulsartikel - Geringes Risiko

    Frankfurt, 29. Juni. Das Unternehmen Arena Sales Service will der Markenindustrie über das Presse-Grosso neue Vertriebspotenziale im Presseerzeugnisse führenden Einzelhandel eröffnen. Die Zusammenarbeit mit Herstellern wie Intersnack, Haribo oder Ritter

    [4315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 055

    Service

    TMS legt beim Umsatz zu

    Frankfurt, 31. März. Die TMS Trademarketing Service GmbH hat 2004 auch in einem schwierigen Marktumfeld ihren Gesamtumsatz auf 30,4 Mio. Euro gesteigert. 2003 verbuchte das auf Handelsmarketing, Sales Promotion und Merchandising spezialisierte Unternehmen

    [1104 Zeichen] € 5,75