Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 012

    Standpunkt

    barometer

    barometer

    Nivea, die Reinweiße. Wieder und wieder zeigt sie, was eine Marke vermag. Wohl ist's genau das, was auch Reinhard Springer immer wieder fordert. Seite 6 Der VDW hat nach langem Vorlauf eine eigene Verwertungsgesellschaft gegründet - GWA und Markenverban

    [811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Geliebte Heuschrecken

    Medienschau: Von begeisterter Hingabe, gesunder Distanz und einem unseligen Begriff

    Thomas-Bernd Quaas ist besessen. Vor ein paar Jahrzehnten hat sich der heutige Chef von Beiersdorf noch mit dem Satz "Guten Morgen, die Firma Nivea ist da" vorgestellt, wenn er als Außendienstmitarbeiter einen Laden betreten hat. Heute verzichtet der 53-

    [4277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Werbung kann tödlich sein

    Flop: Philip Morris will uns das Rauchen endgültig abgewöhnen

    Die Zigarettenindustrie und ihre Kommunikationsdienstleister haben schwer zu tragen. Das haben die Lobbyisten ausgiebig angeprangert, als seinerzeit die Hersteller der Glimmstängel dazu verdammt wurden, ihre Produkte mit den konsumtödlichen Hinweisen zu v

    [1288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Formel 1 muss neue Erfolgsformel finden

    Editorial: Königsklasse braucht die Trennung von Europa

    Auch wenn die Krise der Formel 1 in der Vergangenheit oft beschworen wurde - jetzt scheint sie die Königsklasse im Motorsport tatsächlich erreicht zu haben. So wird den Automobilkonzernen angesichts schlechter Absatzzahlen ihrer Serienfahrzeuge das Engage

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Fußball auf dem Grill

    Gerd Schulte-Hillen läßt einfach nichts auf die Donaurepublik kommen. Trotz des enttäuschenden Interregnums von Ex-"Stern"-Chefredakteur Michael Maier, den der Gruner + Jahr-Vorstandsvorsitzende kurzerhand durch ein vierhändiges Tasten-Duo samt obligater

    [3788 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Glanzlos und langweilig

    Die Abbildung einer silbrigen Zigarettenpackung macht noch keinen glanzvollen Werbeauftritt. Was die Hamburger Agentur Jung v. Matt in der Einführungskampagne für Benson & Hedges Lights zeigt ist langweilig und noch dazu der x-te Aufguß altbekannter Ideen

    [1697 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Hochmut und Kritik

    Es kam, wie es kommen mußte: Die beleidigten Feuilletonvertreter fielen nach der Eröffnung der Documenta ziemlich unisono über die Kunstschau und ihre Chefin, Catherine David, her. Zu trocken, zu wenig Unterhaltungswert, zu intellektuell - so klagte sogar

    [3768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Made in America

    Die amerikanische Konzern-Mutter Philip Morris mischt neuerdings kräftig mit in der deutschen Führungsetage von Kraft Jacobs Suchard. Sei es bei der Besetzung von Schlüsselpositionen wie der des General Managers Süßwaren mit dem amerikanischen Kraft- Mana

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Psycho, Rauch, Erfolg

    Psycho I. Assoziationstechniken gehören zum bekannten Repertoire psychologischer Marktforschung. "Capital" macht's nun öffentlich und in Serie. Leser der Zeitschrift wurden nach dem menschlichen Ebenbild diverser Firmen gefragt. Ergebnis: "Herr Mercedes"

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Zeitloser Zeitgeist

    Zeitlos. In seinem Notizbuch im "FAZ-Magazin" von letzter Woche widmet sich der Publizist Johannes Gross auch unserem Gewerbe. "Das Wesen der kommerziellen Werbung ist das offene oder verdeckte, dreiste oder intelligente Selbstlob. Mit der Bedeutung der W

    [3242 Zeichen] € 5,75