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    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Philips Morris forciert Werbung

    Der deutsche Marktführer will den Dialog mit dem Konsumenten verstärken

    München - Auch im kommenden Jahr will die Philip Morris GmbH, München, rund 50 Prozent ihres Marketingetats in die klassische Werbung investieren. Das Unternehmen, das dazu traditionell keine Zahlen bekannt gibt, will seine Marktanteile weiter ausbauen. "

    [3286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Sponsoring-Etats unverändert

    Unternehmen bestätigen Untersuchungsergebnisse der PubliKom GmbH

    Frankfurt - Unabhängig von den konjunkturellen Prognosen wollen Großunternehmen in Deutschland ihre Ausgaben für Sponsoring im kommenden Jahr weitgehend beibehalten. Zu diesem überraschenden Ergebnis kommt eine Untersuchung der PubliKom Kommunikationsbera

    [3273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 024

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    GUS: Werbung als "Vorbote besserer Zeiten"

    Sensibilisierung der Konsumenten in der ehemaligen Sowjetunion nimmt zu / Von Bruno Stegmüller & Lidia Niebergall*

    Göttingen - Die Entwicklungen in der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten nehmen auch Einfluß auf das Marketing westlicher Konsumgüterhersteller. Denn durch die Veränderungen in der ehemaligen Sowjetunion entwickelt sich dieser Wirtschaftsraum immer stärker

    [12825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Zigaretten-Werbeboom Ende des Jahres

    Branche erwartet mit Spannung die neuen Rolls-Produkte der großen Hersteller

    Frankfurt - Nachdem nun sämtliche großen Zigarettenhersteller die Einführung von preisgünstigen Feinschnitt-Steckzigaretten angekündigt haben, wird sich die Zigaretten-Werbeszene bis spätestens Ende des Jahres durch zusätzliche Kampagnen deutlich beleben.

    [3744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Nicht aufs Basteln abrichten"

    Prof. Dr. Michael Erlhoff über das "Kölner Modell" und die Aufgaben des Design / Von Sabine Kusch

    Ein "Kommunikationstalent" könnte man ihn auf neudeutsch schimpfen. Michael Erlhoff, gemütlich, hektisch und aufmerksam zugleich, verfügt offenbar über enorme Kontaktfähigkeiten und demzufolge sehr nutzbringende Kontakte. Wenn er redet, über "seinen " Des

    [27483 Zeichen] € 5,75