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Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 025

Service Marketing

Gegen illegalen Zigarettenhandel

Frankfurt, 20. Dezember. Unter dem Motto "Zigaretten sollten Sie nicht irgendwo kaufen" setzt Philip Morris seine seit Sommer 2007 laufende Kampagne gegen den illegalen Handel mit Zigaretten fort. Plakate mit dem Slogan werden an insgesamt 1700 Stellen i

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HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 038

Medien und Media

Ströer treibt Gattungsmarketing voran

Kölner Außenwerber will Branche auf intermedialen Wettbewerb trimmen / Neues Planungstool macht mobile Zielgruppe transparenter

Mit der Übernahme der Deutschen Eisenbahn-Reklame (DERG) hat der Kölner Außenwerber Ströer zur Offensive geblasen. Für den geplanten Börsengang 2008 wurde das Verkaufsteam sukzessive ausgebaut, die Position des Marketingdirektors geschaffen und mit Jaros

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HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 010

Aktuell

Dicke Luft im Tabakregal

Preiskrieg in letzter Minute abgewendet / Camel startet eigene Kundenkarte / Neue Tools für Außenwerbung

Rüde reagieren die Tabakhersteller auf das Rekordtief bei den Zigarettenauslieferungen im Januar und die Steuererhöhung ab März. Die niedrigste Absatzzahl seit 1983 führt an der Preisfront zu Scharmützeln. Reemtsma reagiert zunächst mit Spannenverzicht un

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HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 116

Media Aussenwerbung

Medium kommt zur Zielgruppe

Entscheidend ist der Werbeort: Ambient-Medien und Sonderwerbeformen stehen für One-to-one-Marketing in der Außenwerbung und begründen eine veränderte Auffassung der gesamten Kommunikationsdisziplin.

Der Konkurrenz soll der Appetit vergehen. Wenn sich Mitarbeiter von Firmen in der Mittagspause mit «Take-away-Food» vom Italiener, Chinesen oder Griechen um die Ecke versorgen, kann es durchaus passieren, dass ihnen auf dem Deckel der Alu-Schale Werbung v

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Dynamisches Werbejahr in USA

US-Werbekunden investierten im Vorjahr 79 Milliarden Dollar in die Medien / Größten Zuwachs erzielten Zielgruppenformate

NEW YORK Die Werbespendings in den USA haben 1998 deutlich zugelegt. 8,3 Prozent mehr als im Vorjahr steckten die Werbungtreibenden in traditionelle Medien. Die Rangliste der größten Werbekunden wurde nach wie vor von General Motors angeführt, die allerdi

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Philip Morris liebt's ganz leicht

Marlboro Ultra soll das Sortiment des Marktführers abrunden

MÜNCHEN Der Tabakkonzern Philip Morris führt mit einer Anzeigen- und Plakatkampagne die Ultra-Version des Klassikers Marlboro ein. Ziel: Stärkung der marktführenden Marke im deutschen Leicht-Segment. Nachdem Reemtsma für ihre Marke West den Ultra-Markt

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HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Kein Arsch ist wie der andere

Mutig, mutig, vom hohen Roß herabzusteigen und dort eine simple zerknautschte Marlboropackung hinzuhängen, wo sonst auf Plakaten und Citylights Helden zu sehen sind, die auf Du und Du mit Mustangs stehen. Doppelt couragiert: Während die Konkurrenz ihre Zi

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HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Marlboro-Raucher sollen jetzt zum Softpack greifen

MÜNCHEN Mit einer national angelegte Plakatkampagne will Philip Morris das Marlboro-Softpack wieder mehr in den Fokus der Verbraucher rücken. Das von der betreuenden Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entwickelte Packshot-Motiv ist derzeit a

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HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Erster Deutscher Plakattag

HORIZONT veranstaltet erstes Branchenevent für das Plakat

FRANKFURT Zum ersten Deutschen Plakattag lädt HORIZONT Entscheider aus Marketing, Medien und Werbung am 6. März nach Frankfurt ein. Unter dem Motto "Plakat - ein unterbewertetes Medium?" diskutieren Experten die Leistungsfähigkeit der Außenwerbung. Zu d

[1355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

Deutscher Plakattag feiert am 6. März seine Premiere

FRANKFURT Für etliche Unternehmen ist die Außenwerbung immer noch ein unbekanntes Medium. Um dem abzuhelfen und aktuelle Tendenzen zu diskutieren, veranstaltet H ORIZONT am 6. März in Frankfurt den 1. Deutschen Plakattag. Zu diesem Forum, das von AWK, Con

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