Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Glanzlos und langweilig

    Die Abbildung einer silbrigen Zigarettenpackung macht noch keinen glanzvollen Werbeauftritt. Was die Hamburger Agentur Jung v. Matt in der Einführungskampagne für Benson & Hedges Lights zeigt ist langweilig und noch dazu der x-te Aufguß altbekannter Ideen

    [1697 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Packshots vor New-York-Skyline

    Nach dem Etatwechsel von TBWA zu Y&R lösen Wolkenkratzer das phantasievolle Farbenspiel mit den Markenfarben ab

    FRANKFURT Nach der ungewöhnlichen Philip-Morris-Light-American-Kampagne, in der Ex-Etathalter TBWA mit den Farben der Marke gespielt hat, geht die neue europäische Kampagne von Young & Rubicam, Frankfurt, eher tradionelle Wege: Ein Packshot vor der New-Yo

    [2927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

    Light-Zigaretten boomen weiter

    Zigarettenmarkt: Klassiker verlieren, Big Packs legen weiter zu

    FRANKFURT Drei Jahre vor dem drohenden Aus für Tabakwerbung zeigt sich der deutsche Zigarettenmarkt stabil. Die Gewinner 1997 sind: leichte Zigaretten und Großpackungen. Die größte Zuwachsrate unter den Top 20 Marken wies Marlboro Lights auf. Insgesamt

    [1404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Raucher lieben's weiterhin leicht

    Segment der Lights-Zigaretten wuchs 1997 um fast zwei Prozentpunkte/Stabiler Gesamtmarkt/Philip Morris legte weiter zu

    FRANKFURT Philip Morris ist 1997 - wie in den vorangegangen Jahren - das wachstumsstärkste Unternehmen im deutschen Zigarettenmarkt. Während alle anderen Hersteller Marktanteilseinbußen verzeichneten, steigerte das Münchner Unternehmen seinen Anteil von 4

    [3729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Alles light

    Der Tabakkonzern British American Tobacco entdeckt das Light-Segment für sich (Seite 18). Mit einer eigenen Leicht-Marke und einem Relaunch der HB Light will das Unternehmen mehr Dampf machen in einem Segment, das bereits seit Jahren vom anhaltenden Trend

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 113

    Media Aussenwerbung

    PM pflegt Minimalismus

    Die aktuelle Kampagne für die PM Light American setzt einen Kontrapunkt zur Informationsflut

    Die Beschränkung auf das Wesentliche gilt als wichtigstes Kriterium für erfolgreiche Plakatwerbung. Der Zigarettenkonzern Philip Morris hat es in dieser Kunst weit gebracht, bei der Marlboro-Kampagne ebenso wie beim Auftritt der Philip Morris Light Americ

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    R 1 erhält zum Jubiläum einen modifizierten Auftritt

    HAMBURG Mit einem neuen Auftritt vorwiegend in Frauentiteln wirbt Reemtsma für die jetzt zehn Jahre alte Marke R 1 (Scholz & Friends, Hamburg). Der Claim "Ich rauche gern" sei leicht modernisiert worden und solle vor allem die Awareness der Marke stärken.

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 025

    HORIZONT-International

    PM: Mai-Initiative für zehn Millionen Dollar

    leo. New York - Schub für Parliament Light: Philip Morris kündigt seine bisher größte Promotion für die Light-Zigarette an. Ein Paket von zehn Millionen Dollar soll PM für die im Mai startende Initiative geschnürt haben, um die Marke nach vorne zu bringen

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Mit Dunhill Light voll im Trend

    Rothmans will im Leichtsegment stärker werden

    Wü. Hamburg - Mit einem Werbevolumen "im mittleren siebenstelligen Bereich" bringt Rothmans die Zigarettenmarke Dunhill Lights auf den deutschen Markt. Die Leichtzigarette wird zunächst in den großstädtischen Ballungsgebieten der alten Bundesländer vermar

    [1049 Zeichen] € 5,75