Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 2

    Kommentar

    Hendrik Varnholt

    Ein Vorsatz fürs Image

    Neujahrsvorsätze haben einen schlechten Ruf: Psychologen halten die meisten Schwüre in Sektlaune für Selbstbetrug. Die Versprechen sind selten zu halten – und fast genauso selten glaubt jemand ernsthaft an sein Gelübde. Wenn Philip Morris zum Jahresa

    [2174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Bush schubst US-Marken aus der Spur

    Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

    Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

    [8481 Zeichen] Tooltip
    Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 022

    Unternehmen Know How

    Eine neue Ära der Positionierung bricht an

    Nur die Fokussierung auf einen Schlüsselbegriff ermöglicht bei einem verschärften Wettbewerb eine Markenidentität und Markterfolg / Von Michael Brandtner

    FRANKFURT In einem wettbewerbsintensiven Umfeld werden Positionierung und Identität als strategische Managementkonzepte immer wichtiger. Nur wer in den Köpfen der Kunden als klare Alternative existiert, wird langfristig auch am Markt existieren. Doch noch

    [7771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 026

    International

    US-Tabaklobby kämpft ums Image

    Die amerikanische Tabak-Industrie kämpft um ein besseres Image / Viele Kreative wollen keine Zigarettenwerbung machen

    NEW YORK Mehr als ein Aufatmen ging Ende Mai durch die Reihen der Tabakhersteller und ihrer Investoren, als ein amerikanisches Berufungsgericht in New Orleans die Sammelklage von Millionen Rauchern auf Schadensersatz abwies. Die Industrie feierte das soge

    [4016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Statt BMW lieber U-Bahn fahren

    Die Klischees über Kreative stimmen noch, doch eine neue Generation von unprätentiösen Werbern ist auf dem Vormarsch

    FRANKFURT Schwarzes Designer-Outfit einschließlich Rolex und Ray Ban, blonde Schönheiten im Arm und eine Harley vor der Tür - das Werber-Klischee schlechthin, es lebt. Parallel dazu wächst eine neue Generation von Kreativen heran - unprätentiös, engagiert

    [5631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Birgit Wölker

    Der typische Kreative trägt am liebsten ein dunkles Designer- Outfit, fährt schwarze Autos und liebt blonde Frauen - das sind die gängigen Werber-Klischees (Seite 42). Welche Erfahrungen machen Sie mit Kreativen? Volker Schüssler, Marketingleiter, Toyot

    [2558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 001

    Philip-Morris-Chef schießt scharf gegen Tabakgegner

    NEW YORK Mit einer Kampagne in großen Tageszeitungen begegnet Philip Morris in dieser Woche den scharfen Attacken von Regierungsseite und Antiraucherlobby. Die von Young & Rubicam entwickelte Anzeige unter der Headline "Were you misled?" macht der Environ

    [518 Zeichen] € 5,75