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    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

    International

    Initiative Tabakkonzerne starten Antiraucherkampagne

    Kampf dem blauen Dunst

    London / Die Tabakkonzerne Philip Morris International, Japan Tobacco International (JTI) und British-American Tobacco (BAT) haben grünes Licht für eine Jugendschutzkampagne gegeben. Mit sechs TV-Spots, die von TBWA London entwickelt wurden, wird die Bots

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Kampagne gegen Raucher geht weiter

    London / Auf MTV Europe ist eine Kampagne angelaufen, mit der die Tabakkonzerne Japan Tobacco International (JTI) und Philip Morris Jugendliche vom Rauchen abhalten wollen. Die insgesamt sechs Spots werden in 38 europäischen Ländern über den Musiksender g

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kein blauer Dunst für Kids

    Verband der Cigarettenindustrie will mit Plakatkampagne Jugendliche vom Rauchen abhalten

    BONN Der Verband der Cigarettenindustrie startet zum ersten Mal seit fünf Jahren eine Plakatkampagne. Ziel der Aktion ist, Jugendliche davon zu überzeugen, daß sie zumindest bis zum Alter von 16 Jahren warten sollen, bevor sie mit dem Rauchen anfangen.

    [2061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Philip Morris will Jugend vom Rauchen abhalten

    NEW YORK Philip Morris investiert bis zu zehn Millionen Dollar in eine neue Werbekampagne, die Jugendliche vom Rauchen abhalten soll. Prominente, darunter auch populäre Sportler, sollen als Testimonials auftreten, um die Glaubwürdigkeit des Unternehmens z

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 024

    International

    Spanien: PM-Kampagne unter Beschuß geraten

    MADRID Mit seiner Kampagne für mehr Toleranz gegenüber den Rauchern (H ORIZONT 47/95) hat der Zigarettenhersteller Philip Morris die spanische Staatsanwaltschaft auf den Plan gerufen und die Gesundheitsministerin zur Drohung provoziert, sie werde bei Ausb

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Aufruf zu mehr Toleranz

    Zigarettenkonzern macht gegen Raucheinschränkung mobil / In Deutschland keine Kampagne

    LONDON Philip Morris hat die zweite Phase seiner europaweiten Printkampagne gestartet, die unter dem Motto "Rücksichtnahme und Toleranz" gegen gesetzliche Regelungen des Rauchens Front macht. Der Marktführer am Welt- Zigarettenmarkt (unter anderem Marlb

    [2098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 020

    International

    PM verteidigt die Raucher

    Europa-Kampagne gegen drohende gesetzliche Repressalien

    LONDON Der amerikanische Tabak- Gigant Philip Morris fährt mit einer europaweiten Printkampagne eine Attacke gegen die schnell wachsende Anti- Raucher- Lobby. Der Marktführer im Welt-Zigarettenmarkt will mit der jüngsten Multi-Millionen-Pfund-Kampagne e

    [1565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 015

    International

    USA: Die Antiraucherdiskussion spitzt sich zu

    Kongreß wirft Tabakherstellern Irreführung vor / PM ergreift in Anzeigenkampagnen Partei

    NEW YORK Mit einer Kampagne in großen US-Tageszeitungen reiht sich Philip Morris in die Riege der Tabakhersteller ein, die der scharfen Attacke von Regierungsseite und Antiraucherlobby auf diesem Wege begegnen. Die von Young & Rubicam entwickelte Kampagne

    [2093 Zeichen] € 5,75