Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Formel 1 muss neue Erfolgsformel finden

Editorial: Königsklasse braucht die Trennung von Europa

Auch wenn die Krise der Formel 1 in der Vergangenheit oft beschworen wurde - jetzt scheint sie die Königsklasse im Motorsport tatsächlich erreicht zu haben. So wird den Automobilkonzernen angesichts schlechter Absatzzahlen ihrer Serienfahrzeuge das Engage

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 001

Motorsport Marlboro hält die Pole-Position

Keine Tränen in Maranello

Frankfurt / Der Mythos lebt. Die Formel-1-Ehe zwischen Marlboro und Ferrari hält auch nach 30 Jahren noch. «Focus» wie «Bild am Sonntag» hatten berichtet, die Trennung stünde für die Saison 2002 bevor. Begründet wurde dieser Schritt mit den erhöhten Aufwe

[1092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 068

HorizontMagazin Handelsmarken

Speed für Produkte

Die rasende Vermarktung von Marken im Formel-1-Zirkus:Wirkung nur mit Vernetzung

1979: Jodie Scheckter wird nach nur drei Grand-Prix-Siegen in einem Ferrari Weltmeister in der Formel 1 - zum vorerst letzten Mal. Damals wie heute mit dabei: Marlboro. Rund 2 Millionen Dollar musste der Tabakkonzern Philip Morris damals zahlen, um als Ha

[7956 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

Report Sponsoring

Die Formel 1 fährt weit voraus

Die Königsklasse des Motorsports boomt, während der Rest der Branche um Sponsoren kämpfen muß.

Ein bißchen Zoff, ein bißchen Sensation und jede Menge Boxenklatsch - so wünscht sich Formel-1-Dompteur Bernie Ecclestone die rennfreie Zeit. Hersteller und Sponsoren taten ihm den Gefallen und produzierten in der Winterpause Schlagzeilen en masse. Der ne

[9084 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

Nachrichten

BAT und Rothmans fusionieren

Neuer Tabakriese will Marktführer Philip Morris angreifen

London / Hamburg Die Zigarettenhersteller British-American Tobacco Industries plc (BAT) und Rothmans International plc, beide London, fusionieren. Der neue Konzern will Philip Morris ihre Führungsrolle streitig machen. Die beiden Unternehmen erreichen d

[1783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 027

Unternehmen

Tabakindustrie bleibt in der Pole-position

Sport + Markt-Studie zu Formel 1: Marlboro mit 60 Prozent ungestütztem Bekanntheitsgrad/Brauerei Krombacher mit erfolgreichem Programmsponsoring

FRANKFURT 60 Prozent der deutschen Motorsportinteressierten nennen spontan Marlboro bei der Frage nach einem Formel-1-Sponsor, 35 Prozent fällt Mercedes- Benz ein und 27 Prozent erwähnen die Reemtsma-Zigarettenmarke West. Dies sind einige Kernergebnisse e

[3816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 095

Media Die Zeitungen

Jeden Tag Sport scheint zuviel

Bisher gibt es nur Pläne für eine tägliche Sportzeitung. Sonderausgaben zu Events könnten der Übung dienen.

Fußballfreunde waren aus dem Häuschen. Konnten sie doch in "Focus" lesen, der Axel-Springer-Verlag plane während der Fußball-Weltmeisterschaft im Juni eine tägliche Sonderausgabe von "Bild". Doch es war ein verspäteter Aprilscherz, aus dem täglichen Häppc

[3976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 009

Industrie

Milka wächst durch Sponsoring

Europaweit deutliche Absatzsteigerungen - Weitere Förderung

ach. Frankfurt, 22. Dezember. Das im vergangenen Jahr begonnene Sponsoring des Ski Weltcups hat sich nach Angaben von Kraft Jacobs Suchard (KJS) ausgezahlt. Die Aktion habe zu europaweiten Absatzsteigerungen der Marke Milka von 6 Prozent geführt. Nicht

[1536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 067

Länder Report USA Bier

Gerstensaft für die Szene

Miller will Marke in Deutschland langfristig aufbauen

dd. Hövelhof, 12. Juni. Nach nur knapp zwei Jahren Präsenz auf dem deutschen Markt hat die Miller Brewing Company, Milwaukee, allen Grund, zufrieden zu sein. Das Wachstum, wenngleich auf vergleichsweise niedrigem Niveau, hat die Erwartungen von Nicholas G

[2954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 086

Sport

Viva Winter: 62 Mitglieder für Promotionverein

Dem Winter eingeheizt

up München - Die vor einem Jahr geborene Initiative "Viva Winter" zur Neupositionierung der "Marke" Winter als Erlebniswelt hat die optimistischsten Erwartungen des Vereins übertroffen. Ab 1. Oktober präsentiert man sich mit der Darstellung aller Aktivi

[2141 Zeichen] € 5,75

 
weiter