Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 42

Management & Karriere

Politische Studie

Philip Morris fördert Debatten im Büro

Die Polarisierung der Bevölkerung nimmt zu. Deshalb hat Tabakproduzent Philip Morris bei seiner Studie „Wie wir wirklich leben“ den Fokus auf Demokratie gelegt. Das Rheingold-Institut wurde beauftragt, Bürger zu befragen, ob sie ihren Willen in der

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 024

Recht

Philip Morris schlägt Alarm

Tabakprodukt-Richtlinie veröffentlicht – Schockbilder und -zahlen

Berlin. Die in dieser Woche veröffentlichte Tabakprodukt-Richtlinie belastet die deutsche Tabakwirtschaft nach einer Studie mit zusätzlichen Kosten von 1,2 Mrd. Euro.

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 24

Recht

Philip Morris schlägt Alarm

Tabakprodukt-Richtlinie veröffentlicht – Schockbilder und -zahlen

Berlin. Die in dieser Woche veröffentlichte Tabakprodukt-Richtlinie belastet die deutsche Tabakwirtschaft nach einer Studie mit zusätzlichen Kosten von 1,2 Mrd. Euro.

[3211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 038

Medien und Media

Ströer treibt Gattungsmarketing voran

Kölner Außenwerber will Branche auf intermedialen Wettbewerb trimmen / Neues Planungstool macht mobile Zielgruppe transparenter

Mit der Übernahme der Deutschen Eisenbahn-Reklame (DERG) hat der Kölner Außenwerber Ströer zur Offensive geblasen. Für den geplanten Börsengang 2008 wurde das Verkaufsteam sukzessive ausgebaut, die Position des Marketingdirektors geschaffen und mit Jaros

[7100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Plus funkt mobil: Auch der Tengelmann-Discounter Plus steigt ins Mobilfunkgeschäft ein. Plus kooperiert dabei mit Debitel light. Der Mülheimer Discounter kontert mit der Kooperation den Einstieg von Konkurrent Aldi in das Mobilfunkgeschäft. Aldi hatte

[2672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 033

Service Finanzen

Handel nimmt Herstellern Marge ab

OC&C-Studie: Im Jahr 2004 stagnierten erstmals Umsatz- und Kapitalrendite

Düsseldorf, 22. Dezember. Den von Umsatz- und Gewinnwachstum verwöhnten Konsumgüterherstellern stehen härtere Zeiten bevor. Erstmals seit vielen Jahren stagnierten beim Durchschnitt der weltweiten Top 50 sowohl die Umsatz- als auch die Kapitalrendite. Da

[5297 Zeichen] Tooltip
Ranking der Top 50 Konsumgüterhersteller weltweit
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Bush schubst US-Marken aus der Spur

Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

[8481 Zeichen] Tooltip
Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

Service Marketing

Getränke, Tabak und Snacks sind Spitzenreiter

ACNielsen-Studie: Nur wenige Brands sind wahre Global-Player - 43 Konsumgütermarken erzielen weltweite Milliarden-Umsätze

Frankfurt, 8. November. Die Zahl weltweiter Megabrands ist geringer als vielfach angenommen: Lediglich 43 Konsumgütermarken erreichen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar und können tatsächlich als Global-Player angesehen werden. Sie

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 018

Unternehmen

Studie Ernährungswirtschaft treibt Wachstum

Markterfolg mit Ostmarken

Frankfurt / Die Nahrungs- und Genussmittelindustrie in den neuen Ländern und Berlin ist der Wachstumsmotor Nummer 1 im Osten: Außer in Sachsen, wo der Fahrzeugbau die höchsten Umsätze erzielt, nimmt die Ernährungswirtschaft die Spitzenstellung innerhalb d

[1800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 061

Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

Geschäftspotential durch Innovation

Diebold-Studie: Den Einsatz neuer Dienste strategisch planen / Von Dr. Steffen Roehn

Frankfurt, 19. November. Im Rahmen einer Studie hat die Unternehmensberatung Diebold, Eschborn, mit ausgewählten professionellen Telekommunikations-Anwendern innovative Dienste und die abgeleiteten Anforderungen an die Anbieterszene untersucht. Während

[9277 Zeichen] € 5,75

 
weiter