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Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 38,39

Marktplatz Tabakwaren

Bunt, hip, umstritten

Einweg-E-Zigaretten fluten seit Monaten den deutschen Markt. Sollten sie nicht bald schon verboten werden, bieten sie viel Potenzial. Doch auch Tabakkonzerne schaffen es 2022 häufiger, ihre Zigaretten-Alternativen beim Konsumenten zu platzieren. Von Philip Brändlein

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Mehr Menschen rauchen - Anteil der Raucher in Deutschland Elfbar wird zum geflügelten Begriff - Häufigkeit der Google-Suchanfragen im Vergleich zum Höhepunkt
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Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 18

Industrie

Intertabac elektrisch hoch aufgeladen

Philip Morris drückt mit massiven Investitionen seine Zigaretten-Alternative in die Märkte – „Existenzbedrohende Schikanen“

Dortmund. E-Zigaretten und Tabakerhitzer bestimmen zunehmend die größte Tabakmesse der Welt, die Intertabac in Dortmund. Viele Newcomer bekommen damit eine Chance, doch nun will Philip Morris den Markt hierzulande für sich erobern – und profitiert von einer tollen Marge.

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Markt für Tabakprodukte in Deutschland – Umsatz zu Kleinverkaufswert
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Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 14

Industrie

Politik überschattet Intertabak

TPD2-Umsetztung bedroht Mittelstand – Neuartige Filter, viele E-Zigaretten und reiner Tabak

Dortmund. Die Umsetzung der europäischen Tabakproduktrichtlinie in Deutschland droht zu einer Katastrophe für die Branche zu werden. Dennoch präsentierten sich die Aussteller der Intertabak dynamisch und innovativ.

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 120

Horizont Design

Vom Konsens zum Infosense.10 Thesen

Die Jury der Lead-Magazine 1999 hat die zukünftigen Chancenpotenziale von Print diskutiert. Prof. Peter Wippermann, Gründer und Gesellschafter der Stiftung Akademie Bildsprache, hat auf der Basis dieser Diskussion zehn Thesen zur Ent- wicklung des

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Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 012

Industrie

Zigaretten-Handelsmarken legen zu

Reemtsma dementiert angebliche Preissenkungs-Absichten für die "West"- Markenfamilie / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 28. Mai. Das ungebremste Wachstum der Zigaretten-Handelsmarken läßt in der deutschen Zigarettenbranche Spekulationen aufkommen, denen zufolge Reemtsma über eine Preissenkung für seine Hauptmarke "West" nachdenken könnte. Reemtsma Marketing-Chef

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HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DWG lädt zum Dialog über die Marketing-Trends ein

FRANKFURT Die gegenläufigen Trends Globalisierung, Fragmentierung von Zielgruppen sowie Polarisierung sind die Schwerpunkte der diesjährigen Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft DWG, die am 6. Februar in Frankfurt stattfindet. A

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Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

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HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 026

Agenturen Interview

Der PR-Trend geht hin zur Globalisierung

HORIZONT-Gespräch mit Burson-Marsteller-President Thomas D. Bell / Zu wenige deutsche Kunden glauben an den meßbaren Erfolg von Public Relations

Frankfurt Thomas D. Bell, CEO und President von Burson-Marsteller International, gilt als der geistige Vater und Experte des Perception Managements. HORIZONT sprach mit ihm über aktuelle Trends, die Meßbarkeit von PR, die neue Burson-Marsteller-Struktur u

[13653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 056

Interactive Nachrichten

Digitale Medienstrategien in der Werbung

In neuen Medien soll Werbung mehr sein als Werbung / Agenturen müssen sich umstellen / Reale Marken im Zentrum virtueller Kommunikationsräume

FRANKFURT Jörg Tropp, Leiter des Bereichs Interactive Marketing Group (IMG) der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, glaubt, daß Werbung in den neuen Medien kaum noch etwas mit klassischer Werbung zu tun hat. Wichtig sei es, "virtuelle Kommun

[7120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

 
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