Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 053

    Personalien

    Frank Pfeiffer (Foto) ist neuer Geschäftsführer Vertrieb der Nestlé Schöller GmbH & Co. KG. Neben seiner Verantwortung für die Bereiche Retail und Out-of-Home verstärkt der 44-Jährige die Geschäftsführung des Nürnberger Tochterunternehmens der Nestlé Deu

    [5025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 073

    Service Personalien

    Axel Dietz (Foto) ist als Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung in die Märklin-Holding GmbH in Göppingen eingetreten. Dietz war zuletzt Sprecher der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe Theo Müller und hatte davor berufliche Stationen b

    [785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 085

    Service Personalien

    · Axel Dietz (45, Foto), ein Quereinsteiger aus der Kosmetikbranche, wird neuer Sprecher der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe Theo Müller in Aretsried. Dietz verantwortet ab Januar 2006 als Nachfolger von Thomas Hinderer auch Marketing und Vertrie

    [4103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 072

    People Business

    UNTERNEHMEN Alois Lindner ist in der Geschäftsführung von Henkel ab kommenden Januar für den neu geschaffenen dritten Markenartikel-Unternehmensbereich Konsumklebstoffe verantwortlich. Der 54-Jährige ist derzeit Geschäftsführer von Henkel Iberica. Indus

    [19657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Axel Dietz, Retail-Vorstand von Wella, will die 70 Jahre alte Marke behutsam emotionalisieren

    Mit allen Wassern gewaschen

    Die Augen sind auf den Gesprächspartner gerichtet. Die Gesten sind kontrolliert. Die Stimme ist fest - und verrät doch etwas von der leichten Nervosität. Die Sätze kommen ein wenig zu geschliffen, kein Stocken unterbricht sie, kein Äh macht das Zuhören zu

    [6260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Tchibo powert für Privat-Kaffee

    Über 30 Millionen Mark sollen 1995 in Print und TV gehen

    HAMBURG Mit einem auf über 30 Millionen Mark geschätzten Etat will die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, in diesem Jahr ihre Premium-Range Privat Kaffee unterstützen. Gerade angelaufen ist der Printauftritt, der den Urspung und die Anbaugebiete d

    [1262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Philip Morris klärt die Nachfolge von Dietz intern

    MÜNCHEN Bernhard Leistenschneider übernimmt zum 1. April bei Philip Morris die Position des Marketingmanagers im Bereich Marketing II (Philip Morris Light American, f6, L&M; New Products). Mit dem 35jährigen hat der Tabakwarenkonzern die Nachfolge von Axe

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 001

    Dietz von Philip Morris geht ins Tchibo-Food-Marketing

    HAMBURG / MÜNCHEN Die zur Reemtsma-Gruppe gehörende Tchibo Frisch-Röst- Kaffee GmbH will sich eine neue Managementstruktur geben. "Aufgrund gewachsener Geschäftsfelder", betont Marketing- Geschäftsführer Rainer Großkopf, plane man den Umbau von einer Funk

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 048

    Personality

    Kottsieper zu Philip Morris

    Neue Namen im Bereich Marketing I und II

    Ho. München - Der Tabakkonzern Philipp Morris formiert die Marketingbereiche Iund II neu. Arndt Kottsieper (links) hat zum 1. April als Marketing Manager die Leitung des Bereichs Marketing Iund damit der "Marlboro Family" übernommen. Der 33jährige w

    [916 Zeichen] € 5,75