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    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Y&R positioniert sich neu

    CEO Norbert Lindhof beschwört den Unternehmergeist

    Die Traditionsagentur Young & Rubicam (Y&R) will sich ein neues Image geben. Ab sofort treten die Frankfurter unter dem Credo "Die Unternehmer-Agentur im Network" auf. Hintergrund ist, dass das ehemalige Dickschiff in den vergangenen Jahren deutlich an St

    [1516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 022

    Agenturen

    Positionierung Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam führt zum Jahresende eine Unit-Struktur ein

    Y&R will zu altem Glanz zurück

    Für die Zukunft gerüstet sieht sich CEO Norbert Lindhof mit seiner neuen Führungsmannschaft.

    Frankfurt / Norbert Lindhof spricht nicht gerne über die Vergangenheit. Wenn es um die wechselhafte Geschichte von Young & Rubicam in Deutschland geht, wird der sonst so beredte Agenturchef wortkarg: "Das war gestern und interessiert mich nicht. Wir wolle

    [5143 Zeichen] Tooltip
    Die sechstgrößte deutsche Agenturgruppe vereint alle Disziplinen
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 034

    People's Business

    Köpfe für die Werbung der Zukunft

    Die Werbebranche in Deutschland erlebt einen einschneidenden Generationswechsel. Die 30- bis 40-Jährigen ergreifen das Ruder, nicht immer geht dieser Prozess reibunglos und schmerzfrei über die Bühne. Das kann nicht verwundern: Schließlich tritt eine Mana

    [27937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Der beinharte Kampf um die Entlohnung

    Etatsplitting und veränderte Strukturen forcieren Trend zu individuellen Vergütungsformen / Pauschalhonorare als betriebswirtschaftlich sicherste Variante

    FRANKFURT Individuelle Regelungen zwischen Kunde und Agentur haben das starre Provisionssystem abgelöst. Die neue Freiheit birgt Risiken: Immer häufiger wird der Wettbewerb zwischen Agenturen auf dem Gebiet der Vergütung ausgetragen. Über Geld zu klagen

    [11971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75