Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 014

    Leute

    Philip Morris befördert Richter

    Hans-Joachim Richter widmet sich künftig Ost-Vermarktung

    MÜNCHEN Hans-Joachim Richter, bisher Geschäftsführer Marketing der Philip Morris GmbH in München, hat mit Jahresbeginn die Position Vice President Marketing für die Region Eastern Europe übernommen. Als Trainee ist Hans- Joachim Richter bei Philip Morri

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 104

    Focus

    Von Bad Taste und Real Life

    Photokina 1996: Podiumsdiskussion über die Kraft des stehenden Bildes in der aktuellen Werbung

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen und H ORIZONT hatten auf die Photokina geladen, um auf der Weltmesse des Bildes über "Die Kraft des stehenden Bildes in der Werbung" zu diskutieren. Beachtlich viele Zuhörer folgten der Einladung - den schlechten räumlic

    [7352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 028

    Unternehmen

    Konsumenten wollen Moral-plus-Angebote

    Deutscher Trendtag diskutiert Fun-Kultur und Sinn-Gesellschaft / Mehr gesellschaftspolitische und ökologische Verantwortung von Unternehmen gefordert

    HAMBURG "Von der Fun-Kultur zur Sinn-Gesellschaft" hieß das Thema des 3. Deutschen Trendtags, der vergangene Woche im Metropol-Theater im Hamburger Hafen stattfand. Um über die Sinnkrise unserer Gesellschaft auf der Schwelle zur Jahrtausendwende zu diskut

    [5378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 028

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    VDZ gab Nachwuchs erneut eine Chance

    Zum vierten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger Nachwuchskreative und Top-Referenten zu einem anregenden Workshop in die Toskana ein

    FRANKFURT / SIENA Zum vierten Mal hatten zwanzig junge Kreative Gelegenheit, von den Tips und Erfahrungen der ganz Großen der Kommunikationsbranche zu profitieren. Die persönliche Begegnung in den Bergen der Toskana war auf Einladung des Verbandes Deutsch

    [6820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Nachwuchs begeistert von VDZ-Workshop

    Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet zum vierten Mal mit Top-Referenten einen anspruchsvollen Kreativ-Workshop in toskanischen Bergen

    FRANKFURT / SIENA Eine vielversprechende Kombination aus einem guten Stück Arbeit, besinnlichen Gesprächen, aber auch Spaß und Entspannung bot schon zum vierten Mal der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ) 20 jungen Kreativen beim Kreativ-W

    [10795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ-Teilnehmer stehen fest

    BONN 20 Jungkreative können sich schon jetzt auf einen hochkarätig besetzten Kreativ- Workshop in der Toskana freuen, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet. Vom 22. bis 26. Mai haben die Agentur- Nachwuchstalente in der Nähe von Sie

    [2140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Umkehr

    Den Anhängern des Fraktalen weht ein heftiger Wind ins Gesicht. Vergangenes Jahr waren einige Unternehmen daran gegangen, die Theorien des Meisterdenkers aus Worpswede in die Praxis umzusetzen. Die Erwartungen wurden enttäuscht. Beleg Nummer eins: Beim AD

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 042

    Agenturen Kreation

    "Free your mind" auf Chesterfield-Partys

    Mit neuer Kommunikationsstrategie agiert Chesterfield als Sprachrohr der jungen Generation und läßt die Konsumenten auf Kreativ-Events Werbung machen

    FRANKFURT In den drei Testmärkten Berlin, Hamburg und Frankfurt trat Chesterfield mit einem neuen Konzept an die Verbraucher heran: Auf sogenannten "Kreativ-Partys" gestalteten junge Leute die Werbung der relaunchten Zigarettenmarke. Die Resultate sind ab

    [5214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 031

    Public Relations

    Viertes "Reporterforum" zu Event-Marketing

    PR-Fachleute, Politiker und Wissenschaftler diskutieren ihre Konzepte

    Ho. Frankfurt - Unter dem Titel "Ideen, Aktionen, Events - Kreativ die Botschaft zum Laufen bringen" öffnet das vierte "Reporterforum" Einblicke in neue Wege der aktionsbezogenen Kommunikation. Am 27. und 28. Mai 1993 werden in Bad Homburg bei Frankfurt V

    [1652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Philips Morris forciert Werbung

    Der deutsche Marktführer will den Dialog mit dem Konsumenten verstärken

    München - Auch im kommenden Jahr will die Philip Morris GmbH, München, rund 50 Prozent ihres Marketingetats in die klassische Werbung investieren. Das Unternehmen, das dazu traditionell keine Zahlen bekannt gibt, will seine Marktanteile weiter ausbauen. "

    [3286 Zeichen] € 5,75