Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 072

Dialog Marketing Services 99

Mit der Telekom auf virtueller Shoppingtour

Ein zentrales Thema auf der Marketing Services 1999 ist der Bereich Multimedia. Ein Vorreiter in diesem innovativen Markt ist die Deutsche Telekom, die auf der Messe ihre Leistungen und Services in Szene setzt. HORIZONT sprach mit Knut Föckler, Leite

T-Online hat für 1999 eine breit angelegte Online-Offensive mit diversen innovativen Produktlösungen angekündigt. Wie ist diese Offensive mit den Multimedia-Aktivitäten der Deutschen Telekom verzahnt, Herr Föckler? Knut Föckler: Die T-Online-Aktivitäten

[11780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

Interactive Interaktive Dienste

Im Sog des Internet

HORIZONT-Interview mit Knut Föckler, Leiter Konzerngeschäftsfeld Multimedia der Deutschen Telekom Interview: Andreas Weber

Die Deutsche Telekom schickt sich an, vom Telefonnetzbetreiber zum multimedial-interaktiven Lösungspartner für Konsumermärkte und Business- Partner zu werden. Welche Bedeutung dem Konzerngeschäftsfeld Multimedia bei der Telekom zukommt, in welchem "intera

[10763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

Unternehmen Dialog

ZEITMASCHINE

HORIZONT VOR 10 JAHREN

MEDIALES--> Der Chronist mag blättern und blättern: Während heute die Medien überquellen vor Storys über sich selbst und über die Niederträchtigkeiten der Konkurrenz, gab es vor zehn Jahren wenig aus ihrem Lager zu berichten. Und die zeitweiligen Scharmüt

[2248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 014

Leute

Knut Föckler geht zur Telekom

Head of MSN Deutschland gibt Posten nach einem Jahr auf

FRANKFURT Im Oktober 1996 für den strategischen Ausbau des Microsoft Network (MSN) in Deutschland engagiert, gibt Knut Föckler seinen Posten als Head of MSN zum Jahresende auf. Bereits Ende November (Horizont 48/97) war bekannt geworden, daß MSN alle se

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

[22289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

ZWISCHENSTATION I Vor zehn Jahren tauchte der Name Ron Sommer vergleichsweise selten in den Spalten von H ORIZONT auf. Im Oktober 1986 zum Exempel, als von einem Karriereschritt des Topmanagers zu berichten war: Dr. Ron Sommer, 37, seit 1980 Geschäftsführ

[2069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 012

Interactive

MSN will Entertainment bieten

Der Onlinedienst Microsoft Network kündigt für das Frühjahr auch in Deutschland eine Programm- und Marketingoffensive an

MÜNCHEN Noch bildet Microsoft Network, der weltweite Onlinedienst des Software-Giganten Microsoft, in Deutschland das Schlußlicht unter den Surf- und Chat-Domänen. Das soll sich ab Frühjahr nächsten Jahres ändern, wie der neue MSN-Deutschlandchef Knut Föc

[4612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 014

Leute

Kein leichter Job für Föckler

Föckler soll das Microsoft Network in eine neue Ära führen

UNTERSCHLEISSEIM Mit seiner neuen Aufgabe als Head of Microsoft Network Deutschland hat sich Knut Föckler eine Menge aufgehalst. Er muß MSN auf einem umkämpften Markt profilieren. Daß sich Knut Föckler auf seine neue Aufgabe freut, ist dem Ex- Marketer

[1034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 001

Föckler führt das Microsoft Network in Deutschland an

UNTERSCHLEIßHEIM Nach dem schlechten Start des Online-Dienstes Microsoft Network (MSN) in Deutschland 1995 meint es der Softwarekonzern Microsoft mit seiner im Sommer angekündigten Offensive auf dem deutschen Markt offensichtlich ernst. Als neuen Leiter d

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 060

Report Kommunikations-Standort Bayern

Zuwachs bringt Agenturstandort auf Trab

Münchener Werbeszene bekommt einige Farbtupfer / Namhafte Neugründungen beleben das Geschäft / Eigenständige Profile zeichnen die Newcomer aus

Immer wieder kam der Agenturstandort München in den vergangenen Jahren ins Gerede. Werbediaspora an der Isar war da durchaus eine gängige Meinung. Kreative zöge es ebenfalls höchst selten nach München. Und überhaupt: Die Werber der Isarmetropole säßen doc

[14307 Zeichen] € 5,75

 
weiter