Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 017

    Industrie

    Reemtsma-Erlös "warm und trocken angelegt"

    Tchibo Holding angeblich als Freier um Beiersdorf in der Warteschleife - Kräftig gestiegener Jahresüberschuss im Konzern

    Hamburg, 27. Juni. Die Gesellschafter der Hamburger Tchibo Holding haben sich zumindest offiziell noch auf keine Anlagestrategie für den Veräußerungsgewinn von Reemtsma geeinigt. Angeblich besteht großes Interesse an einer Aufstockung der Anteile zur Mehr

    [5108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 017

    Industrie

    Gerangel um Reemtsma geht weiter

    Gerüchte um Imperial Tobacco - Holding-Chef Staby bleibt

    Frankfurt, 6. Dezember. Das Tauziehen um den Zigarettenhersteller Reemtsma geht weiter. Nun soll auch die britische Imperial Tobacco ein Angebot vorbereitet haben. Neben der Japan Tobacco Inc, der irischen Gallaher Group plc. und der spanischen Altadis

    [2966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 012

    Industrie

    Der Countdown für Reemtsma läuft

    Altadis bietet - Branche steht vor Konsolidierungsphase - Gallaher muss sich entscheiden - Handelsmarken gewinnen

    Frankfurt, 29. November. Der europäischen Tabakwirtschaft steht ein turbulentes Jahr 2002 bevor: Ein Verkauf der Tchibo-Tochter Reemtsma zeichnet sich ab. Zu den Interessenten zählen Altadis, Japan Tabocco und Gallaher. Die Briten allerdings haben noch al

    [4872 Zeichen] Tooltip
    Konzerne auf Brautschau
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 014

    Industrie

    Reemtsma im Visier

    Spekulationen nach der Fusion Gallaher mit Austria Tabak

    Frankfurt, 28. Juni. Die Beteiligung des britischen Zigaretten-Marktführers Gallaher an dem ehemaligen österreichischen Staatsmonopolisten Austria Tabak weckt im Nachgang Spekulationen über die Zukunft von Reemtsma. Ludger W. Staby, bis Jahresende inter

    [3773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Nestlé-Chef Hans G. Güldenberg ist neuer Vorsitzender des Wiesbadener Markenverbandes. Auf der Mitgliederversammlung in München wurde eine Änderung der Führungsstruktur des Verbandes beschlossen. Ab sofort gibt es vier stellvertretende Vorsitzende. Dazu w

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 014

    Leute

    Paetzel zum Marketingchef von Philip Morris ernannt

    MÜNCHEN Dr. Peter Paetzel, 51, zuletzt im Marketing von Philip Morris in Paris tätig, tritt in München die Nachfolge von Hans-Joachim Richter an. Der Marketing-Geschäftsführer wechselte Anfang des Jahres von München nach Lausanne, um dort die Position Vic

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

    Spiesser Alfons

    Werbung auf Eis gelegt - und was kommt danach ...?

    Starker Tobak aus Brüssel: Das europäische Parlament will Werbung für Tabakpro- dukte über kurz oder lang verbieten. Die Werber denken schon an die Zeit danach ...

    Der Spießer erinnert sich noch gut an eine Werbekampagne, die dem Bundesbürger dermaleinst das vereinte Europa schmackhaft machen sollte. Werbeversprechen aus Bonn: Alles wird besser durch die Europäische Union, in der nicht zuletzt unsere freie Marktwirt

    [6724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 001

    fr;

    Werbeverbot lähmt Wirtschaft

    Das Tabakwerbeverbot wird von zahlreichen Seiten attackiert

    FRANKFURT Der EU-Beschluß, Tabakwerbung bis spätestens 2005 vollständig zu verbieten, stößt auf massiven Widerstand. Eine Studie bestätigt: Ein Verbot von Tabakwerbung führt zu mehr individuellem Rauchkonsum. "Werbeverbote schaffen den Wettbewerb ab. Je

    [1401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 044

    Personality Personalien

    Unternehmen

    Martin Jansen übernimmt am 1. Oktober 1994 die Geschäftsführung der erstmals zusammengelegten Ressorts Marketing und Vertrieb der Bahlsen Snacks Deutschland, Neu- Isenburg. Der 35jährige Marketing- Mann kam Anfang des Jahres als Geschäftsführer Vertrieb v

    [6267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    West-Story: Vom Flop zum Shooting-Star

    Mit fraktalem Marketing wollen die Reemtsma-Manager mit der West-Familie am Ende des Jahrzehnts die Marktführerschaft erreichen / Von Ulrike Vongehr

    HAMBURG Die West hat in ihrer bisherigen Markenhistorie schon alle Höhen und Tiefen durchgemacht. Jetzt streben die Reemtsma-Manager den Gipfel an: Im Jahr 2000 wollen sie die Nummer eins im Zigaretten-Business sein. Dafür reicht Nonkonformismus als Marke

    [16690 Zeichen] € 5,75