Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 014

    Leute

    Young & Rubicam Job als Director Zentral- und Osteuropa

    Putz steigt bei JWT Europe ein

    Frankfurt / Herbert Putz, bislang noch Geschäftsführer bei Young & Rubicam Frankfurt, wechselt zu J. Walter Thompson Europe. Der 45-Jährige wird dort als Area Director die Verantwortung für Zentral- und Osteuropa übernehmen. In seiner neuen Funktion ist P

    [1177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Joop-Geschäftsführer Detlef Braun wechselt die Fronten und wird Boss von JWT Deutschland

    Teamplayer in einer neuen Liga

    Einigen seiner künftigen Mitarbeiter dürfte Detlef Braun irgendwie bekannt vorkommen. Ist das nicht der, den ich in den vergangenen Monaten ein paar Mal im Fahrstuhl getroffen habe? Gut gekleidet, sportliche Figur und circa 1,90 Meter groß? Genau, das war

    [7048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Der beinharte Kampf um die Entlohnung

    Etatsplitting und veränderte Strukturen forcieren Trend zu individuellen Vergütungsformen / Pauschalhonorare als betriebswirtschaftlich sicherste Variante

    FRANKFURT Individuelle Regelungen zwischen Kunde und Agentur haben das starre Provisionssystem abgelöst. Die neue Freiheit birgt Risiken: Immer häufiger wird der Wettbewerb zwischen Agenturen auf dem Gebiet der Vergütung ausgetragen. Über Geld zu klagen

    [11971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 020

    Unternehmen Fallstudie

    Jacobs setzt Marketing die Krönung auf

    In Bremen feierte Kaffeeröster Jacobs mit Konsumenten, Händlern und Erfolg ein ganzes Jahr seinen 99. Geburtstag / Tradition und Modernität als Botschaft

    BREMEN Die Kaffeeröster rasten nicht, ihre Mühlen allerdings mahlen langsamer: Die Preise für Rohkaffee zogen kräftig an im vergangenen Jahr, die Deutschen tranken einige Tausend Tonnen weniger von ihrem Lieblingsgetränk. Jacobs kämpfte mit einem Marketin

    [18267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H029

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    zent in deutschem Besitz. Auszug aus der Kundenliste: Apollinaris Brunnen AG; Berliner Bank; Bundesministerium für Wirtschaft; Chicco Baby Ausstattung GmbH; Deutsche Olympische Gesellschaft; Gruner & Jahr AG & Co.; Hannen Brauerei GmbH; Jade Cosmetik GmbH

    [11744 Zeichen] € 5,75