Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 051

    Personality Personalien

    Unternehmen: Hans-Dieter Langefeld, 55, bisheriger Geschäftsführer Verkauf der Nestlé Erzeugnisse GmbH, ist zum Vertriebsdirektor der neuen Verkaufsorganisation der Nestlé Erzeugnisse und der Nestlé Chocoladen, Frankfurt, bestellt worden. Langefeld begann

    [8759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Auf der Suche nach neuen Wegen

    Neue Konzepte nach dem Tabakwerbeverbot gefragt/Marken-Diversifizierung in tabakfremde Bereiche als Option

    FRANKFURT Die Tabakwerbung in Europa steht vor dem Aus. Neue Konzepte, um Kommunikation mit dem Verbraucher betreiben zu können, sind gefordert. Indirekte Werbung hat derzeit nach Meinung von Brancheninsidern noch die größten Chancen, nicht vollständig ve

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 001

    Tabakbranche mit Werbe-Elan

    Werbeverbot entfacht die Suche nach Kommunikations-Ideen

    FRANKFURT Das drohende Tabakwerbeverbot fordert von der Branche neue Kommunikationskonzepte. Indirekte Werbung für tabakfremde Produkte scheint dabei ein Weg zu sein, den Markennamen der Zigaretten auch künftig erfolgversprechend zu unterstützen. "Wir w

    [1711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Nach den Ergebnissen der aktuellen BBDO-Studie zur Zielgruppe junge Frauen fühlen sich diese von den perfekten Frauen in der Werbung, die alles im Griff haben, nicht sehr angesprochen. Welche neuen Frauenbilder müßte Werbung Ihrer Meinung nach bieten? P

    [2699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Heiße Luft bei Philip Morris

    Kampagne zum Passiv-Rauchen droht einstweilige Verfügung

    MÜNCHEN General Biscuits und Bahlsen strengen einstweilige Verfügungen gegen die Passiv-Rauchen-Kampagne von Philip Morris an. Das Unternehmen reagiert gelassen. Die General Biscuits GmbH, Hannover, und die Bahlsen Keks Fabrik KG, Hannover, gehen gegen

    [1336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Marlboro baut Vorsprung aus

    Philip Morris erhöht seinen Marktanteil auf knapp 40 Prozent

    FRANKFURT Im um 1,4 Prozent leicht gewachsenen Zigarettenmarkt konnte die Marlboro-Familie im ersten Halbjahr 1995 ihren Vorsprung als Markenfamilie weiter ausbauen. Insgesamt stieg der Anteil der Marlboro- Familie um 1,9 Prozentpunkte auf jetzt 32,2 Pr

    [1490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Marlboro warnt vor Warenzeichenmißbrauch

    US-Zigaretten-Konzern richtet Appell an deutsche Spielwarenhersteller

    Frankfurt - In scharfer Form hat Philip Morris Europe jetzt in einer Anzeige für die Spielwarenbranche Hersteller von Kinderartikeln und - spielzeug vor einer Verwendung geschützter Tabakwarenzeichen gewarnt. "Spielen Sie nicht mit unseren Warenzeichen" (

    [1745 Zeichen] € 5,75