Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 057

Service Personalien

· Florian Jung (Foto) ist jetzt Sprecher der Geschäftsführung der Chupa Chups van Melle Süßwarenhandels GmbH & Co. KG in Bonn. Er folgt damit Stefan von Klebelsberg (45), der das Unternehmen verlassen hat und als Vorstandssprecher zur Kölner Stollwerck AG

[4757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 065

Service Personalien

· Stefan Grub wurde vom Fuldaer Handelsfilialist Tegut per 1. November zum Vorstand für Finanzen, IT und Logistik bestellt. Der 36-Jährige war bislang in verschiedenen Positionen im internationalen Geschäft von Metro Cash+Carry tätig, zuletzt als Geschäft

[5676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 059

Personalien

Marketing und Marken Frank Sahler, 32, hat bei der Privatkellerei F.W. Langguth Erben, Traben-Trarbach, die Position des Marketing Managers für den deutschen Markt übernommen. Er berichtet an Marketing Director Armin Wagner. Sahler war zuvor für die Bit

[8658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Citroën Deutschland hat die Marketingdirektion neu strukturiert und in zwei Direktionen aufgeteilt. Hartmut Pick, 50, seit 2000 Marketingdirektor, übernimmt die Direktion Technische Schulung und Vertriebstraining, die neu geschaffen

[8497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 073

Service Personalien

· Dr. Gerd Meyer wurde mit Wirkung zum 1. Mai zum Finanzvorstand der Kamps AG, Düsseldorf, berufen. Er tritt die Nachfolge von Matthias Zachert (im Bild) an, der das Unternehmen Ende April verlässt, um designierter Finanzvorstand der Bayer Newco zu werden

[4728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 010

Aktuell

Dicke Luft im Tabakregal

Preiskrieg in letzter Minute abgewendet / Camel startet eigene Kundenkarte / Neue Tools für Außenwerbung

Rüde reagieren die Tabakhersteller auf das Rekordtief bei den Zigarettenauslieferungen im Januar und die Steuererhöhung ab März. Die niedrigste Absatzzahl seit 1983 führt an der Preisfront zu Scharmützeln. Reemtsma reagiert zunächst mit Spannenverzicht un

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 001

Die Tabakindustrie feilt an Strategien gegen Verbote

Zigarettenhersteller forcieren vor dem Werbestopp in Printmedien ihre Kundenbindung

Mit zunehmender Deutlichkeit zeichnen sich die Konturen der Strategien ab, mit denen die Hersteller auf das Tabakwerbeverbot in Printmedien ab 2005 antworten. Vor allem peilen sie die Konsumenten zielgenauer an. Eine Blaupause liefert derzeit Marlboro mit

[2927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 076

Journal Marke 2003

Camel sucht den Zeitgeist

Vom drahtigen Dschungel-Abenteurer mit dem Loch in der Sohle über Plüsch- und Strapsen-Kamele zum urbanen Raucher im Generation-Golf-Format: Camel gilt als Paradebeispiel für eine zunächst erfolgreiche, später wertvernichtende Markenführung. Der Hersteller hofft auf eine Renaissance der einstigen Kultmarke. Von Jörg Konrad

[7080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 012

Industrie

Tabaksteuer hinterlässt erste Spuren

Zigarettenmarkt bröckelt - Handelsmarken genauso betroffen - Billigfeinschnitt gewinnt - Preisoffensive möglich/Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 30. April. Die befürchteten Verwerfungen auf dem Zigarettenmarkt nach dem Einsetzen der zweiten Tabaksteuererhöhung zum Jahresbeginn zeichnen sich ab. Doch Hauptnutznießer sind anders als bisher nicht die Handelsmarken sondern Billigfeinschnitt

[7060 Zeichen] Tooltip
Top 10 Zigarettenmarken - I. Quartal 2003 (Markenfamilien)

Handelsmarken gebremst - Marktanteile der Zigarettenhersteller - I. Quartal 2003 - Umsatzanteile (Veränderung in Prozent in Klammern)
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Hunt, Geschäftsführer der Billig-Airline Deutsche BA (DBA), verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 57-Jährige sieht sein Ziel - die Neupositionierung der British-Airways-Tochter als "Low Fares Carrier" - erreicht und will si

[20565 Zeichen] € 5,75

 
weiter