Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 044

    Agenturen

    Effie-Preisverleihung 1997

    Agenturchefs und Kunden trafen sich am vergangenen Freitagabend in Berlin, um auf einer glanzvollen Gala die Preisträger der 16. Effie-Verleihung zu feiern. Das von Sat 1 gesponserte Fest stand unter dem Motto ,,Berlin - Paris - New York''. 400 Gäste

    Hamburg-Connection: Jung v. Matt-Boß Holger Jung (l.) unterhält sich angeregt mit dem Wilkens-Chairman und passionierten Zigarrenraucher Rolf Homann Big Player mal ganz locker: Media-Grandseigneur Kai Hiemstra, HMS Carat (l.), mit Nestlé-Vorstand Hans G.

    [1763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Erster Deutscher Plakattag

    HORIZONT veranstaltet erstes Branchenevent für das Plakat

    FRANKFURT Zum ersten Deutschen Plakattag lädt HORIZONT Entscheider aus Marketing, Medien und Werbung am 6. März nach Frankfurt ein. Unter dem Motto "Plakat - ein unterbewertetes Medium?" diskutieren Experten die Leistungsfähigkeit der Außenwerbung. Zu d

    [1355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

    Deutscher Plakattag feiert am 6. März seine Premiere

    FRANKFURT Für etliche Unternehmen ist die Außenwerbung immer noch ein unbekanntes Medium. Um dem abzuhelfen und aktuelle Tendenzen zu diskutieren, veranstaltet H ORIZONT am 6. März in Frankfurt den 1. Deutschen Plakattag. Zu diesem Forum, das von AWK, Con

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Der beinharte Kampf um die Entlohnung

    Etatsplitting und veränderte Strukturen forcieren Trend zu individuellen Vergütungsformen / Pauschalhonorare als betriebswirtschaftlich sicherste Variante

    FRANKFURT Individuelle Regelungen zwischen Kunde und Agentur haben das starre Provisionssystem abgelöst. Die neue Freiheit birgt Risiken: Immer häufiger wird der Wettbewerb zwischen Agenturen auf dem Gebiet der Vergütung ausgetragen. Über Geld zu klagen

    [11971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Media Die Zeitschriften

    Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

    Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

    Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

    [12484 Zeichen] € 5,75