Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 001

Seite 1

Discounter bauen kräftig an

Viele Anträge auf Filialerweiterung - "Städte werden großzügiger" - Mehr Platz für Aktionsware

Frankfurt, 30. März. Die Discounter forcieren ihre Flächenexpansion verstärkt über den Ausbau von bestehenden Märkten. Nahezu alle Anbieter stellen derzeit Anträge auf Erweiterungen. Dabei wird deutlich, dass die gewünschten Flächengrößen zum Teil sogar

[4097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 001

Seite 1

Poker um die Top-Standorte

Lidl und Plus mit hohem Expansionstempo - Mehr Neueröffnungen als die gesamte Konkurrenz

Frankfurt, 2. März. Im Rennen um die besten Discount-Standorte geben Lidl und Plus das Tempo vor. Nach LZ-Informationen haben die beiden Discounter im vergangenen Jahr mehr Märkte eröffnet als die gesamte Konkurrenz. Mit jeweils etwa 200 bis 250 Neueröff

[2103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 001

Seite 1

Lindt verstärkt das Discount-Geschäft

Frankfurt, 29. September. Der Nobel-Chocolatier Lindt & Sprüngli baut das Geschäft mit dem Discounter Plus aus. Neuerdings ist das Unternehmen dort mit einem breiten Sortiment im Regal vertreten, nachdem Lindt-Produkte bei Plus jahrelang lediglich saison

[535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 001

Seite 1

Plus kommt mit Kinder-Textilien

Mülheim, 8. September. Ab Ende September wird die Tengelmann-Discount-Tochter Plus mit einer Textil-Eigenmarke für 3- bis 10-jährige Kids aufwarten. Von gehobener Markenqualität, gar "Designerkleidung mit einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis" sp

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 001

Seite 1

Discounter Plus wirbt online für Bio

Frankfurt, 21. Juli. Plus hat eine Online-Kampagne für die erweiterte Produktrange "BioBio" gestartet. Auf "hochwertigen Portalen mit hoher Kontaktfrequenz" und "ausgesuchten redaktionellen Umfeldern" wird für das Bio-Sortiment des Discounters geworben.

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 001

Seite 1

Nonfood-Ware im Blick

Plus kooperiert mit TÜV Rheinland - Rückruf-Aktionen bei Aldi

Frankfurt, 7. Juli. Der Mülheimer Discounter Plus will eine Qualitätsoffensive für Nonfood-Waren starten und kündigt eine engere Kooperation mit dem TÜV Rheinland an. Rückrufaktionen hatte es bei Wettbewerbern allerdings zuletzt selbst mit TÜV-Siegel geg

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi startet Foto-Service

Medion will Discounter auch für Musik-Download gewinnen

Unter Aldifotos.de bieten sowohl die Mülheimer als auch die Essener den digitalen Bilderdienst ihres Elektronik-Lieferanten Medion an. Wie auch bei Plus und den Drogeriemarkt-Betreibern können die Kunden dort digitale Bilder hochladen, um Abzüge zu beste

[975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 001

Seite 1

Plus schärft das Profil

Discounter lädt Hersteller zu Strategiegesprächen

Frankfurt, 10. März. Der Discounter Plus sucht engeren Kontakt zu den Lieferanten. Nicht über Preise, sondern über umfassende Sortimentskonzepte sprechen die Mülheimer derzeit mit einer Reihe von Herstellern. Ziel ist eine deutlichere Profilierung des Ang

[1126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 001

Seite 1

Lidl wirbt auf Rekordniveau

334 Mio. Euro für Werbung - Ausgaben bleiben hoch - Aldi und Plus mit Katalog-Welten

Frankfurt, 20. Januar. Lidl und Aldi haben im vergangenen Jahr bei den Werbeausgaben neue Rekordmarken gesetzt. Experten gehen davon aus, dass beide auch 2005 mit Nachdruck werben werden, allerdings zeichnet sich ein neuer Trend ab. Die Werbung wird hochw

[3396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 001

Seite 1

Penny rennt hinterher

Konkurrenz bei Expansion viel engagierter als die Rewe-Tochter

Frankfurt, 2. Dezember. Die Rewe-Tochter Penny will wieder stärker in neue Standorte investieren. Doch der Discounter muss aufpassen, nicht abgehängt zu werden. Aldi, Lidl und Plus modernisieren ihre Ladennetze im Höchsttempo. Die "Qualität der Standort

[1178 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter