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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 054

Business Handel

Holy's jetzt auf der Maximilianstraße

Zum Herbst auch mit hochwertiger Damenmode

Holy's hat seinen 16 Jahre alten Münchner Standort in der Residenzpassage verlassen und ist auf die Maximilianstraße gezogen, in Nachbarschaft zu Louis Vuitton und Polo Ralph Lauren. Die Verkaufsfläche des neuen Ladens hat sich von bisher 450 auf 650 m2 e

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 036

Fashion

DIH-Modekreis-Kongreß: Männermode-Trends Sommer 2000

Auf nach Cape Canaveral

Es gibt wenige Begriffe, die die Mode derzeit so stark prägen wie Funktion. Das Zusammenspiel von Mode und Funktion war auch Leitfaden für den jüngsten Modekreis-Kongreß des DIH (Deutsches Institut für Herrenmode) in Köln. "Endlich haben wir wieder Innova

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

News

Fokus

Polo Ralph Lauren schluckt Club Monaco

Polo Ralph Lauren, New York, übernimmt die kanadische Ladenkette Club Monaco, Toronto, die modische Ware zu günstigen Preisen anbietet. Der Kaufpreis wird auf 52,2 Mill. US-Dollar (48 Mill. Euro) beziffert. "Mit dem vertikal integrierten Handelsunternehme

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 142

Business Handel

Paepke eröffnet drittes Geschäft in Zwischenahn

Eckhard und Renate Paepke eröffnen am 1. April ein Geschäft in Bad Zwischenahn. Nach Varel und Oldenburg ist dies der dritte Standort von Mode Paepke. Das Geschäft hat im Erdgeschoß 80 m2 Verkaufsfläche, im 1. Stock sind es 100 m2. Man hat das Geschäft vo

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 021

Fashion

NEW YORK

Zum ersten Mal eröffnete New York den internationalen Schauenreigen. Durch den vorgerückten Termin wollen die Amerikaner mit aller Kraft beweisen, daß sie im Wettstreit um Kreativität Europa in nichts hinterherstehen. Zum Jahrtausendwechsel zeigen die New

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 101

Business Industrie

Dessous machen Sara Lee Freude

US-Textilkonzern steigert Gewinn bei leichtem Umsatzminus

Die Sara Lee Corp., Chicago, weltgrößter Textilkonzern, hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 1998/1999 (31. 12.) bei leicht rückläufigem Umsatz den Gewinn in ihrer textilen Division ("Branded Apparel") gesteigert. In der Business Unit, die Dessous,

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 101

Business Industrie

Vom Zauberkreuz zur Jugendmarke

Intex pusht die junge Linie "Cacharel" und plant für "Playtex"-Linien jüngeren Auftritt

Zwei der drei Marken, die die Playtex-Tochter Intex Dessous GmbH mit Sitz in Alzey in Deutschland vertreibt, gehören zu den bekanntesten auf dem deutschen Dessous-Markt: Die Brigitte Kommunikations-Analyse von 1998 nennt die Mieder-Marke "Playtex" auf Ran

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 054

Fashion

Zwischenbilanz Herbst/Winter '99/2000

Neue Themen, neue Bilder

Die Wäschemessen in Paris und Düsseldorf sind gelaufen. Und auch die ersten regionalen Orderveranstaltungen. Dabei zeigt sich jetzt schon klar: Der Wäsche-Handel ist aufgeschlossen für neue Farb- und Materialtrends - und manchmal auch für neue Kollektione

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