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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 054

Fashion

Anschlussgrössen

Raus aus den dunklen Ecken

Der gesamte DOB-Markt ist auf Modernisierungs-Kurs. Da bleiben die Großen Größen nicht außen vor. Viele Händler sind jedoch mit dem Angebot unzufrieden.

Nur magere 21 % der Frauen passen in die Standardgrößen 36 bis 42. Die letzte Reihenmessung bei der weiblichen Bevölkerung in Deutschland liegt zwar über zehn Jahre zurück, doch es ist kaum davon auszugehen, dass sich diese Situation gebessert hat. Für S

[7774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 015

News Umsätze

Die DOB im Juli

So erfolgversprechend wie der Monat begann, so abrupt brachen die Umsätze in der letzten Woche ein. Trotzdem gab es im Juli durchgehend einen herausragenden Gewinner: die Jeans. Parallel dazu erreichten Jacken und Shirts auf niedrigerem Niveau Pluszahlen

[2060 Zeichen] Tooltip
Die DOB im Juli - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 011

News

FOKUS

Ralph Lauren legt kräftig zu: Der New Yorker Modekonzern Polo Ralph Lauren hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2004/05 (2.4.) um 24,7% auf 3,3 Mrd. Dollar (2,7 Mrd. Euro) gesteigert. Der Gewinn stieg um 12,5% auf 190 Mill. Dollar. Um Sonderfaktoren berein

[2076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Louis Férauds Lingerie im Plus. Die Lingerie Louis Féraud Mode GmbH, ein Tochterunternehmen der Tübinger Rösch-Gruppe, hat eigenen Angaben zufolge im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 4,6% erzielt. Genaue Umsatzzahlen sowie der Anteil von Féraud am Gesa

[6599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 168

Business Industrie

Unternehmen

Polo Ralph Lauren, New York: Nachdem Jones Apparel Group, New York, die Lizenz für Lauren by Ralph Lauren Mitte Juni an Polo Ralph Lauren zurückgegeben hat, wird Polo Ralph Lauren das DOB-Label zum Frühjahr 2004 relancieren. Das für diesen Zweck neu auf

[2779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 188

Fashion Modern Classic

Trend Frühjahr/Sommer 2002

Wendekreis der Klassik

"Klassik" - das ehemalige Unwort wird plötzlich durchaus positiv verstanden: Viele setzen es gleich mit Kommerzialität im besten Sinne und damit als neue Zauberformel für Erfolg. Wer hätte vor einem halben Jahr geglaubt, dass junge Modeanbieter einmal Bas

[6350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 024

Fashion

Classic zeigt wieder Klasse

Man kann die Designer-Schauen auf heiße Trends hin durchforsten. Man kann sie aber gerade als Ideen-Labor für den Classic-Bereich pragmatisch durcharbeiten: die formellen Anzüge, der Uniform-Look, der Mix von Strenge und Feminität, ein luxuriöser Crossdressing-Stil, moderne Sportswear - die Classic zeigt wieder Klasse.

[4508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 036

Handel

TW-Workshop: Der Kindermode-Fachhandel entdeckt neue Kult-Labels

Chancen in der Nische

Veränderungen kommen von der Straße. Wer sich darauf einstellt, steht auf der Gewinner-Seite. Die Kids wollen kultige Mode. Die kommt derzeit aus dem Sport. Und die Kids holen sich ihre Mode dort, wo sie angeboten wird. Mit Alternativen geben sie sich nic

[17112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 079

Mode

KINDERMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Schöne Grüße aus Amerika

Kindermode schaffte im Einzelhandel im 1. Halbjahr 1997 ein ganz knappes Pari, die HAKA fiel mit 3% Minus tiefer, nur die DOB schnitt mit einem Plus von 1% ganz gut ab. Kinder- und Damenmode haben diesmal eines gemeinsam: Der Fachhandel war erfolgreic

[4991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 079

Mode

KINDERMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Schöne Grüße aus Amerika

Kindermode schaffte im Einzelhandel im 1. Halbjahr 1997 ein ganz knappes Pari, die HAKA fiel mit 3% Minus tiefer, nur die DOB schnitt mit einem Plus von 1% ganz gut ab. Kinder- und Damenmode haben diesmal eines gemeinsam: Der Fachhandel war erfolgreic

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