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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

    Fashion Outfit Sommer 2009

    LABELS TO WATCH

    Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

    Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

    [7448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 064

    Fashion & Media

    Must-haves der Magazine

    WEITE HOSE Proenza Schouler SLIM PANTS Ralph Lauren TAILLEN-GÜRTEL Burberry KROKO Jil Sander Loewe ANKLE-BOOTS Louis Vuitton Die Designerschauen haben Fragezeichen hinterlassen. Elegant oder sportiv? Oversized oder slim? Metallics oder Classics? Farbe od

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 066

    Fashion & Media

    "Der Nadelstreifen-Anzug hat ausgedient"

    Welt-Autorin Inga Griese über Smalltalk, wiederentdeckte Werte und sportlichen Chic

    TW: Sie schreiben jede Woche eine Kolumne über Mode, Style und Society in der Welt. Setzten Sie Trends? Inga Griese: Trends setzen? Das wäre zu vermessen... Die Kolumne ist sehr subjektiv. Ich möchte den Leser unterhalten, ihm erzählen, was los ist, in d

    [4152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 030

    Business Handel

    Auswärtsspiel im Allgäu

    Local Business: Das Ravensburger Modehaus Reischmann wagt die Expansion nach Kempten. Dort wurde das insolvente Wagner-Haus übernommen und umgebaut.

    Ein kleines Abenteuer ist es schon. Nach 45 Jahren in Ravensburg eröffnen die drei Reischmann-Brüder jetzt einen Laden in Kempten. Im Winter 2003 bot sich die Chance, das Modehaus Sommer in Ravensburg von der insolventen Specht-Gruppe zu übernehmen. Das

    [7334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 040

    Business Handel

    AUSLAND

    Edwin und H&M beenden Streit. Der schwedische Filialist Hennes&Mauritz hat die Auseinandersetzung mit dem japanischen Jeans-Anbieter Edwin wegen seiner gemeinsamen Kollektion mit dem italienischen Designer Elio Fiorucci außergerichtlich beendet. H&M wird

    [1949 Zeichen] € 5,75