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    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 056

    Fashion Kindermode

    Individuelle Geschäfte mit Kindermode

    Nur das Schönste für Leon und Leonie

    Sie machen ihr eigenes Ding. Und das mit stetigem Erfolg. Kleinere Geschäfte mit individuellen, teils progressiven Sortimenten. Sie sprechen eine kaufkräftige Klientel an.

    Kurz vor der Mittagspause. Eine Mutter betritt mit ihren zwei Kindern forsch den Laden. Sie sind Stammkunden von Confetti Kindermoden in Büderich. Die Tochter, heute 13, und der Sohn, mittlerweile 10 Jahre alt, werden seit ihrer Geburt hier eingekleidet.

    [17960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 070

    Fashion Kindermode

    Markt und Mode

    Mehr drin durch mehr dran

    Es wird immer extremer. "Der Kunde, das unbekannte Wesen" witzelte man vor einiger Zeit noch in Einzelhandelskreisen. Doch das Scherzen ist vielen vergangen. In der letzten Winter- und der noch laufenden Sommersaison haben die meisten Händler mehr denn je

    [7454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 052

    Fashion Kindermode

    Der Markt

    Profil gegen Preis

    Der Druck auf den Kindermodemarkt kommt aus vielen Richtungen. Mittlerweile sehen sich aber nicht nur Modeanbieter starker Konkurrenz ausgesetzt. Auch den Spielwarenhandel hat es erwischt. Immer öfter bieten Aldi, Lidl und Co. für kurze Zeit Spielzeug und

    [4755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 032

    Business

    Golf House, Frankfurt

    Von Golfern für Golfer

    Insgesamt 14 Geschäfte betreibt die Golf House Direktversand GmbH, Hamburg, neben ihrem Versand. Die Frankfurter Filiale ist die umsatzstärkste. Zum Sortiment gehören nicht nur Hartware, sondern auch zahlreiche hochwertige Golf-Textilmarken.

    [5258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 124

    Mode

    Sportswear Frühjahr/Sommer '98:

    Strand- und Stadtgeschichten

    Wahrscheinlich waren die Sportswear-Anbieter die einzigen, die sich über das miese Wetter bis in den Juli hinein gefreut haben. Sie berichteten bereits über Pluszahlen in der Vororder für Herbst/Winter '97/98, gestiegen sind auch die Nachorderquoten. Sie

    [6387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 124

    Mode

    Sportswear Frühjahr/Sommer '98:

    Strand- und Stadtgeschichten

    Wahrscheinlich waren die Sportswear-Anbieter die einzigen, die sich über das miese Wetter bis in den Juli hinein gefreut haben. Sie berichteten bereits über Pluszahlen in der Vororder für Herbst/Winter '97/98, gestiegen sind auch die Nachorderquoten. Sie

    [6387 Zeichen] € 5,75